Fuji FinePix Viewer SW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fuji FinePix Viewer SW

    Hallo,

    Ich habe mir gerade eine Fuja Finepix Digicam gekauft. Blöderweise hat die beiliegende CD mit der SW (Finepix Viewer) zur Übertragung der Bilder auf den PC einen Sprung und kann nicht gelesen werden. Da das ein Online-Kauf war und die Ersatzlieferung sich erfahrungsgemäß zumindest lange hinziehen dürfte, hier die Frage ob evtl. ein anderer Finepix Besitzer das CD-Image z.V. stellen könnte.

    Frank
  • Aha...
    na dann vielleicht dies
    oder das da?

    google ist lieb... :D

    Oder Du gehst in einen Photoladen und versuchst Dir eine unter vorlage der gebrochenen eine zu leihen.
    Möglich das der Händler die defekte auch austauscht und selbst reklamiert, zB wenn er schon eine reklamation liegen hat, da könnt er doch die D austauschen...

    PS: ich verwende keine der beigelegten Softwaren, mit Picasa geht alles leichter und wer professionelleres braucht ist mit den beigelegten eh nicht gut beraten.
    Über USB ist die Software nicht zwingend notwendig, Du kannst sogar ohne Software die Bilder herausziehen.
    Die Kamera erscheint per USB als Wechseldatenträger, zumindest bei allen mir bekannten Geräten.

    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Hey, dass klappt mit meinem Arbeitsrechner tatsächlich über USB ohne Treiber, zuhause ging's nicht. Danke!

    Frank

    P.S.: Fuji schickt mir eine Ersatz-CD zu, der Online-Händler sah sich dazu erwartungsgemäß nicht in der Lage.