Meinung: LOTR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung: LOTR

    Huch, hatten wir lange keine Umfrage mehr, das paßt ja gut zum Ende gehenden Sommerloch. :D

    So gut wie nie werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .
    Aber für was gibt es dieses Forum?!

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?
    - Ist die Kiste wirklich Ihr Geld Wert?


    Und so weiter und so fort. Was dann jeder von sich gibt, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also wurde dieser Thread ins Leben gerufen, in dem man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's mal um einen Stern Pin - LOTR.

    Eure Meinung ist gefragt.

    Umfragetext ist fast 1 zu 1 von Steelstopper geklaut.
  • Also mit dem MM kann ich ihn nicht vergleichen denn ich hatte noch keinen bei mir zu Haus und nur dann kann man einen Flipper auch richtig bewerten denke ich .
    Aber wie milchdesigner sagte auf einer Stufe mit MB AFM etc.....

    MEIN SENF - komm mal vorbei Chris dann kannst du dir selber ein Bild machen ;)


    Gruss GIWI
  • ............also mir ging er zum Schluß nur noch auf den Sack.
    Ich wollte immer unbedingt einen haben und hatte die selbe Meinung wie alle die vor mir geschrieben haben.
    Nur je länger er bei mir stand um so mehr ging es mir auf den Zeiger das ich nicht so recht weiterkam.
    Wahrscheinlich spiele ich zu schlecht für einen Lord ;(.
    Die Gefährten über diese Brücke zu bringen ist mir bis zum Schluß nicht gelungen.Es hat nie beim ersten mal geklappt und die Motivation diese ein zweites oder gar drittes mal anzugehen war einfach nicht da.
    Außerdem gehört er für mich (wie fast alle Stern) in die Liga der Stundenklauer.Es gefällt mir gar nicht mehr wenn Spiele mit 2 Mann an die 0,5h Grenze rangehen.

    Bei mir wandelte sich die vielzitierte Langzeitmotivation in Langzeitfrustration.
    Und nein ich spiele nicht mit 5 Kugeln,Niemals.
    Dabei ist er ohne Zweifel einer der schönsten und bestumgesetzten Pins ever.
    Für die die drauf stehen mit Sicherheit allererste Wahl nur meinen Flippergeschmack trifft er nicht mehr.

    Q11
  • Für mich ist der Lord einer der besten Stern Pins.
    Sollte meiner mal gehen,muß wohl wieder ein neuer her. :D
    Die Leute über die Brücke zu bringen und den Balrog zu töten fällt mir leichter als dieser Whichkingmodus.Mann kannst die Leute ja alle über die linke Rampe über die Brücke schicken.
    Beim Wichking die Schwertrampe in einer Combo zu treffen finde ich da kniffeliger....
  • nach 20 Jahren Flippersammeln ist der LOTR mein absoluter Liebling (Spieltiefe und Themenumsetzung). Und ich kann es gar nicht glauben, wenn ich ins US-ebay gehe: es scheint offenbar eine neue Goldversion mit Shakermotor von Stern vor der Auslieferung zu stehen... :P
  • >> es scheint offenbar eine neue Goldversion mit Shakermotor von Stern vor der Auslieferung zu stehen...

    Ja. Mit Backglass statt Translite und viel Goldschnickschnack. Mal gucken wie er dann aussieht. Hoffentlich nicht wie der Gold Austin Powers der gerade auf epay.com war (grusel). LOTR kommt allerdings ohne Figuren da der Hersteller keine mehr hat. Muß man also ggf. selbst zusammenkaufen. Ich denke den Shaker wird man dann aber auch in den normalen LOTR einbauen können. Das Romupdate für den wird sicherlich verfügbar gemacht.

    Nach Europa werden keine ausgeliefert da Whitestar 2 nicht RoHS kompatibel ist. Also ggf. selbst importieren aber der ist selbst in den USA nicht billich:)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von frg
    >> es scheint offenbar eine neue Goldversion mit Shakermotor von Stern vor der Auslieferung zu stehen...

    Ja. Mit Backglass statt Translite und viel Goldschnickschnack. Mal gucken wie er dann aussieht. Hoffentlich nicht wie der Gold Austin Powers der gerade auf epay.com war (grusel). LOTR kommt allerdings ohne Figuren da der Hersteller keine mehr hat. Muß man also ggf. selbst zusammenkaufen. Ich denke den Shaker wird man dann aber auch in den normalen LOTR einbauen können. Das Romupdate für den wird sicherlich verfügbar gemacht.

    Nach Europa werden keine ausgeliefert da Whitestar 2 nicht RoHS kompatibel ist. Also ggf. selbst importieren aber der ist selbst in den USA nicht billich:)

    FRG


    ui,
    da brauchen wir ne liste mit shakerbestellungen um unsere LotR damit nachzurüsten....
    is das möglich???
    Wir bestimmt auch ne leicht geänderte Software geben umd das Ding anzusteueren... bleibt aber schon Whitestar II oder???

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • >> is das möglich???

    Da das Gerät noch nicht draußen ist schwer zu sagen aber schätzungsweise ja.

    >> Wir bestimmt auch ne leicht geänderte Software geben umd das Ding anzusteueren...

    Wenn Sie es nicht aufwändig irgendwo an die Flasher oder so koppeln denke ich ja. Die Frage ist ob Sie die auf die Webseite stellen aber irgendjemand wird die schon auslesen.

    >> bleibt aber schon Whitestar II oder???

    Nach meinen Informationen aus der rgp und von Kumpels ja. Deshalb kommt er offiziell auch nicht nach Europa.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Wie immer Geschmacksfrage, m. E. klar besser als der MM - Tolles Thema - Klasse umgesetzt, sehr Variantenreich,
    nicht zu einfach und gute Langzeit Motivation, für mich persönlich der Beste pin überhaupt.

    Ergo: Stern baut wohl doch die besseren pins... :D
  • Hi,
    meiner Meinung nach einer der besten - wenn nicht sogar der beste - pin's überhaupt. Ich habe es noch an keinem anderen Gerät erlebt, dass einen der pin so in das Spiel mitnimmt, ist immer wieder klasse. Da wird wirklich mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft (oder waren das Schwerter ?). Auch der Sound gefällt mir sehr gut, die schönen langen Schüsse ebenfalls, kein so'n rumgeeiere im unteren Spielfeldbereich wie z.B. beim Indy. Also ich finde den LotR absolut gelungen, der darf in keiner Sammlung fehlen.

    Grüße

    Holger
  • Benutzer online 1

    1 Besucher