Kindheitstraum The Wiggler von Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindheitstraum The Wiggler von Bally

    Hallo,

    als Kind habe ich genau 1 mal daran gespielt und war begeistert von der Technik.
    Jetzt nach doch sehr vielen Jahren ist es mir gelungen einen Wiggler zu erwerben.
    Voll jahrzehnte altem Staub und Dreck aber mit recht gutem Spielfeld und sogar das Bagglas ist auch noch brauchbar.
    Im Inneren sieht es weniger gut aus,abgerissene und zerdrückte Teile ohne Ende es gibt also noch mächtig zu tun in den Wintermonaten.
    Mein größtes Problem ist ein FEHLENDER TRAVO.
    Da wo er sitzen sollte prangen abgezwickte Kabel,LEIDER!!

    Jetzt sollte ich eure Hilfe haben,passt auch ein Williams Travo Bj 71,den hätte ich noch oder passt das gar nicht.
    Und ein gutes Bild von der Stelle damit ich sehe wo welches Kabel sitzen sollte.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Gruß
    Günter
  • Hallo,

    erst mal Dank an Roger (Schraube) der ganz tief in sein Lager getaucht ist und für mich einen passenden Trafo gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wieder einmal ermöglicht er mir daß ein weiterer ALTER FLIPPER wieder zum Leben erweckt wird und für die Nachwelt erhalten bleibt.

    Weiterhin Dank an alle die bis jetzt geholfen haben und vor allem Dank denen die mir sicher noch helfen werden denn das ist mein erster BALLY,bis jetzt hatte ich nur mit Williams zu tun.

    Gruß
    Günter