VPin Mame keine Music bei manchen Tables

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VPin Mame keine Music bei manchen Tables

      Hallo Leute...
      Bei einigen VPinMame Tables habe ich keinen Sound/Musik. ;(
      zB. Bad Cat´s.und einigen Sega´s, auch der Junk Yard hat keine Musik.
      Es sind nur Spulen zu hören.
      Die Roms sind von Aj´s
      Weiß jemand woran das liegen kann. ?(
      Mein englisch ist leider eher bescheiden, daher hilft mir das Forum (AJ´s) nicht weiter. :no:
      Installier habe ich den VP Launcher mit den Aktuellen Versionen des Vpin Mame und Pin Mame.
      greets
      gábor
    • Hat zwar kein riesen Interesse hervorgerufen, dennoch poste ich die Lösung. :no:
      Wenn manche Pins keinen Sound oder Hintergrungmusik hören lasssen, sollte man der Software erlauben auf diese zuzgreifen :P
      Ich Esel bin spät aber doch noch dahintergekommen. :D
      So geht´s: Mit rechter Maustaste ins Display des Pins klicken, und Setups anwählen.
      Dann hat man einige Kästechen zum anklicken, uA. Use Samples, Skip Startup Test, usw.
      Ich habe mal alle angeklammert, siehe da, es funzt.
      :D
      greets
      gábor
    • RE: VPin Mame keine Music bei manchen Tables

      Hallo! Habe auch den Visual Pinball,finde das Teil ganz toll,habe so um die 70 alte Flipper von der Telekomseite heruntergeladen sind einige nette dabei,unter anderen ein Halem Globetrotters ,oder Playboy oder Kiss u.s w.Kennt jemand vielleicht noch eine Seite wo man Flipper für den Visual Pinball herunterladen kann?Weil ja die Rede vom Yunk Jard war,wo bekommt man den?Danke für eine Antwort
    • @ 2HINTN...

      Ich war kein Automatenaufsteller, ich war erst in der Spielhallenaufsicht tätig und dann AUTOMATENTECHNIKER.
      so viel Zeit muß sein :P

      Das mit´n Münzeinwurf hab ich überhört, aber das Problem mit dem Neigungswinkel ist gelöst.
      Wenn ich einen Geldretourgabeschlitz finden würde könnte ich versuchen von dort aus den Kreditschalter zu betätigen. Ich find ja nicht mal den Münzeinwurf, hab´s mal probiert, da blieb aber der Lüfter mit einem seltsamen Gerausch stehen. Also auch mit dem Münze am Faden-Trick ist nix.
      Sollte ich es mal mal mit einem Piezo versuchen??? :D

      Ich habe mir von Pearl eine Höhenverstellbare Unterlage für meinen Laptop gekauft.
      Damit kann ich jetzt ganz einfach die Neigung einstellen, und die Kühlung ist auch verbessert.
      Apropos Neigung, ich neige zu Scherzen... :DG
      greets
      gábor
    • Original von flipperdoktor
      @ 2HINTN...

      Ich habe mir von Pearl eine Höhenverstellbare Unterlage für meinen Laptop gekauft.
      Damit kann ich jetzt ganz einfach die Neigung einstellen, und die Kühlung ist auch verbessert.
      Apropos Neigung, ich neige zu Scherzen... :DG


      Danke für den Tip, Dok. Ich hatte mich schon immer gewundert, wieso auf meinen Laptop immer die Fenster runterrutschen. :D :D
      Flipper: F14 Tomcat, TOTAN
      Münzschieber Glückskarussel (zum Diddl Glückskarussel "umgebaut")
      Wii über Epson TW6000, Korg M50 Music Workstation, Korg Kronos Musicworkstation
      Das Leben ist ein Spiel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher