Eight Ball Champ Diverses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eight Ball Champ Diverses

    Folgender Zustand beim einschalten.

    Im Attrack Mode zieht die Saucer Spule sobal man den den Center Rollover Button betätigt. Wenn ich in den Spielmodus wechsle besteht das Problem mit dem Center Rollover Button und der Saucer Spule. Hinzu kommt das wenn der Schalter von "P" Return Lane gedrückt wird ebenfall die Saucer Spule anzieht.

    Der Saucer-Switch selbst erfüllt aber beim betätigen die richtige Funktion und die Spule zieht an.

    Beim betätigen von dem "C" Return Lane Schalter löst der Rechte Bumper aus. Dieser hat im Spiel beim betätigen keine Funktion mehr.


    Das erstmal zum Spielverhalten.

    Soundproblem:

    Im Spiel kommt kein Sound. Die Werte habe ich alle an den TP's getestet. VR2 auch nicht kaputt da die -5V korrekt ankommen. Alle Elkos bereits gegen neue ausgetauscht. Sockel der ICS alle auf durchgang geprüft - OK
    An den Potis ne runde gedreht auch keine Verbesserung. Was ich mich nun gefragt habe ist ob das -61 Rev D Squawk and Talk Board normalerweise in nem 8 Ball verbaut ist...ich kann dazu nämlich nicht bei Marvin 1977-85 Bally finden.

    Im Self Test habe ich auch noch ein 94 / 02 was auf den Left Bumper rückzuführen ist. Diese Problem sollte ich eig noch selbst beheben können und hoffe danach mal ne Runde mit meinem Keypad spielen zu können XD

    An dieser Stelle suche ich auch nochmal dringend nach dem Vollständigen Manual mit allen dazugehörigen Schaltungen und Zeichnungen.

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

    Mfg


    Flo
  • zu dem ersten Teil

    entweder Stecker Problem oder switch matrix Problem - die von dir angegebenen Problempunkte liegen alle auf einer Reihe

    in den switch matrix test reingehen und schauen was passiert


    - zum sound Problem fällt mir momentan nichts ein - falls der sound aber lief bevor du eventuell das Spiel ab-und aufgebaut hast, dann wiederum Steckerproblem

    - zu deiner Unterlagen Frage - die im internet geisternde pdf Kopie dürfte genügen, denn die von dir gesuchten Schaltungen und Zeichnungen befinden sich im dritten Teil

    Explosionszeichnungen ua aus dem 2ten Teil von den verschiedenen 'assemblies' wie bumper, drop targets usw haben nichts spielspezifisches, sind also auch bei anderen Spielunterlagen derselben Generation auffindbar

    LG

    Jean-Claude