Ball Hänger an meinem MM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ball Hänger an meinem MM

    Hallo,

    seht euch mal das Foto an... :thd:


    Beim Multiball hängen sogar 2 dran, bei der Dritten werden alle frei....

    Aber was soll ich tun? Kann man den Draht da ein bisschen biegen? Oder ist was kaputt?

    Für jeden Tipp dankbar ?(


    Steel-Cat
    Bilder
    • MM-hang.jpg

      168,29 kB, 1.173×790, 152 mal angesehen
    als Träumer 9.08 HS gekauft -3.09 Reparaturen... 4.09: Ball in Play 10.09: MM gekauft 9.14 Fireball 72 gekauft 1.16 GOT LE

    Training seit 5.2009
  • der Kontakt-Bügel kuckt viel weiter raus, als bei den anderen....

    Werde ich dann wohl biegen, gut das man nur schwer rankommt.

    Ist eben ne MMM MM-Montagsversion!

    Würde ich fast an Vestus verkaufen, nur der hat seinen MM ja verkauft. Und so eine MM MOntagsversion ist noch mehr wert, da gibt es nur ca. 570 Stück von nach meinen Untersuchungen.

    Steel-Cat
    als Träumer 9.08 HS gekauft -3.09 Reparaturen... 4.09: Ball in Play 10.09: MM gekauft 9.14 Fireball 72 gekauft 1.16 GOT LE

    Training seit 5.2009
  • Das darf nicht sein. Die Drahtbügel haben idR einen 90° Knick am Ende, der verhindert, dass er durch den Schlitz rutscht. Wenn die Befestigung unten leicht verbogen ist rutscht der Bügel womöglich ein wenig in den Schlitz im PF und verklemmt sich. Dadurch reicht der Druck von einer Kugel nicht mehr aus.

    2. Möglichkeit: Bei meiner Rampe (u.a.) am HS habe ich auch zwei solche Switches. Einer war unten leicht nach links gebogen, sodass der Bügel an die Kulisse drankam und in dem Schlitz leicht scheuerte und nicht so leicht runterzudrücken war wie der zweite. Ein sanftes Nachbiegen der kompletten Befestigung der Switchkonstruktion in die andere Richtung, so dass der Bügel sauber mittig sitzt, half.

    Eine Sichtprüfung des Switches von unten ist vor dem Rumbiegen oben in jedem Fall gut.

    Viele Grüße
    highspeedjoe
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880