Regionalliga Meister + IFPA WM Qualifikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regionalliga Meister + IFPA WM Qualifikation

      Hallo,

      ich habe von der IFPA die Nachricht bekommen, dass alle Flipperliga-Regionalliga-Meister der Saison 2008/2009 die Möglichkeit haben, sich bei den

      Midwest Gaming Classics

      die vom 27.-28.03.2010 in Brookfield, WI USA stattfinden, für die IFPA WM (21-23 Mai 2009 Minneapolis, Minnesota USA) zu qualifizieren.

      Ich weiss, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass ein Deutscher Spieler extra im März dorthin fliegt aber natürlich möchte ich euch die Möglichkeit nicht vorenthalten.

      Sollte ein Ligameister der abgeschlossenen Saison 2008/2009 Interesse haben, bitte eine kurze Mail oder PM an mich.
      Gruß
      Pit S.
      _______________________________________________
      flipper-liga.de
      Pins: Yes please!
    • Ergänzung:

      Es gibt zwei Spots zu gewinnen. 1 Spot für den Bestklassierten und 1 Spot für den Bestklassierten, der im letzten Jahr seine Liga gewonnen hat - natürlich ohne die, die schon qualifiziert sind...

      Ich bin bereits seit zwei Tagen am Abklären, ob man eventuell ein Satellite in Europa machen kann um dort ebenfalls einen Spot zu vergeben.

      cziani
    • Original von cziani
      Ergänzung:

      Es gibt zwei Spots zu gewinnen. 1 Spot für den Bestklassierten und 1 Spot für den Bestklassierten, der im letzten Jahr seine Liga gewonnen hat - natürlich ohne die, die schon qualifiziert sind...

      Ich bin bereits seit zwei Tagen am Abklären, ob man eventuell ein Satellite in Europa machen kann um dort ebenfalls einen Spot zu vergeben.

      cziani

      PS: Brookfield ist übrigens nur der Name des Hotels in Milwaukee...


      Gute Idee mit dem Sat!

      Nee, das Hotel heisst

      Sheraton Milwaukee Brookfield Hotel

      und ist in Brookfield, Wisconsin.
      Gruß
      Pit S.
      _______________________________________________
      flipper-liga.de
      Pins: Yes please!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher