suche: Fingerschlaggerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche: Fingerschlaggerät

    Moin Herrschaften,

    nachdem ich (erstmal) flippermäßig gesättigt bin, mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach den anderen "Dingen, die ich schon immer haben wollte". :D
    Wer von euch hat einen Fingerschlagapparat zum Thema Fußball, den er mir verkaufen würde? Gesucht ist (im Optimalfall) ein "World Cup Elfmeter". :thu:
    Am Wochenende wurde mir zwar ein anderer Fingerschlag-Apparat und ein "Alle-Neune" angeboten, aber die sind eben nur zu 75% das, was ich suche. ;)

    Vielen Dank für potentielle Angebote,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Toll, :thd:

    das gefundene Wunschgerät hat leider doch wer anders bekommen :no: und die anderen Varianten, die mir angeboten wurden hat mitlerweile jemand anders bekommen (hat er sich auch verdient). ;(
    Die Suche nach einem WorldCup geht also weiter,

    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von flyerbar
    Wie PM nicht verfügbar??

    Hab von anderen auch PMs bekommen sogar heute...

    Gruss Dirk

    Menno Dirk,

    DU doch nicht, du Knackwurst. :D
    Die Mail ging an den von dir genannten Leo (der zwischen uns gepostet hatte).
    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek