Spiderman 2.3 - 2.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiderman 2.3 - 2.5

    Im nächsten Leben aktualisiert Stern dann auch die Versionshistorie auf der Webseite:) 2.2 downloaden und 2.3 entpacken:)

    Neuer Shakercode also ein Must Have für Spielkinder wie mich.

    FRG

    ++++ schnipp ++++

    Spider-Man V2.3 - August 18, 2009 - System V1.52

    Fixed a problem with the Doc Ock rule. If "Armed at the Dock" was
    restarted during the grace period (either by Spider-Sense or by starting
    another multiball), then VUK shots for "Fusion Malfunction" would say
    "Bank Bust". This is horribly wrong and has been corrected.

    Ball save now OFF for Director's Cut.

    The trough jam switch was missing the 'trough jam' attribute. This was
    causing the trough jam switch to show up in the wrong location during
    'clear balls' test. This has been corrected.

    Added shaker motor code to combos, combo multiball, black suit multiball,
    and the modes. Combos require the setting to be 'MAXIMAL'.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Gerade hatte ich ein paar ordentliche Highscores und nun sowas.
    Der Spiderman hat glaube ich mehr Updates bekommen als alle anderen Sterns.
    Super das dieses Gerät so schön weitergepflegt wird.
    Das Update muß ich gleich mal einspielen. :D

    Heiko
  • Nachdem entzippen ist die deutsche Version 2.1 die Englische 2.3....hm was soll ich machen?
    Ich kann kein englisch :(

    Ernö....der noch nie eine SW Update gemacht hat und zuerst einen USB Stick kaufen muss :ops:
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Heute aufgespielt. so auf die Schnelle würde ich sagen lohnt. Mehr Shaker und ich glaube der Sound ist jetzt wieder etwas lauter und klarer. War bei 2.2 imho leiser. Was das angeht aber besser nicht festnageln:)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von ernö
    Nachdem entzippen ist die deutsche Version 2.1 die Englische 2.3....hm was soll ich machen?
    Ich kann kein englisch :(

    Ernö....der noch nie eine SW Update gemacht hat und zuerst einen USB Stick kaufen muss :ops:


    Ich glaube, ob Du englisch kannst oder nicht, ist da relativ egal.... ;)
    Das Menue bleibt ja weiter deutsch und die deutschen Sätze fand ich sowieso zum :puke:
    Überspielen ist recht easy...

    @frg nach dem Einspielen ist die Lautstärke wieder auf normal gestellt, daher kommt es Dir vielleicht so vor.
    Kann auch sein, dass Deine Boxen keinen Staub mehr haben,aufgrund des Shakers...dann ist der Sound auch klarer... :D
    :prostbier:
  • >>
    @frg nach dem Einspielen ist die Lautstärke wieder auf normal gestellt, daher kommt es Dir vielleicht so vor.
    Kann auch sein, dass Deine Boxen keinen Staub mehr haben,aufgrund des Shakers...dann ist der Sound auch klarer... Big Grin
    <<

    Nö dazu gab es auch einen Thread in der rgp. Das ist jemand anderem auch aufgefallen. Wie gesagt, nagel mich nicht fest.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hi,
    das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen, kommt irgendwie klarer rüber, anscheinend ist 2.3 aber beom DocOck nicht fehlerfrei. Außerdem scheint der DocOck Magnet die Kugel nun auch in das Lock zu ziehen (wie beim Shadow) -> siehe hierzu Video auch im Nachbarforum.
  • Das mit DocOck stand gestern in der rgp. Lyman weiß Bescheid und will es beheben. Daher kommt demnächst wohl 2.4 :) Passiert wohl aber nur bei mehrmaligem Durchlauf. So weit bin ich noch nicht gekommen :D

    FRG (Gelegenheitsspieler)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Version 2.4 verfügbar :D

    Spider-Man V2.4 - November 18, 2009 - System V1.52

    Green Goblin, Sandman, and Venom lamp effects were allowed to run during
    Battle Royale and Super Hero. This has been corrected.

    After the first set of Doc Ock modes were completed, running through the
    second set of Bank Bust and Armed At The Dock would not require the correct
    number of shots to the VUK. This has been corrected.

    'timers_off()' logic no longer checks for balls being held in kickouts.

    Sandman cycling 3-bank target lamps could possibly blink in a strange way.
    This has been corrected.

    'ABORT ANIMATIONS' adjustment default now set to 'ONE'.

    Choreographed the shaker motor shaking for Dune of Doom a bit better.

    Black suit multiball flasher for super jackpot lit was not being killed at
    end of ball. This has been corrected.
  • Die 2.4 hat endlich den Bug weg das bei aktivem DocOck MB und stacken des BlackSuite MB die lichter ausgingen und man im dunkeln spielen musste. Jetzt gehen nur ca. 1sec die Lichter aus um zu zeigen das noch was dazukommt gehen dann aber sofort wieder an. :D
    Nur dafür hat sich das update gelohnt das andere ist aber auch nice to have.

    Heiko
  • Hi Leute!

    Ist das normal, dass der Green Goblin nach dem Super Hero nicht geht? Aber nur mit der Kugel mit der man den Super Hero geholt hat. Die typische Green Goblin Musik lief immer im Hintergrund. Die restlichen Schurken konnte man weiter einsammeln.
    Ist das ein BUG oder normal? Kann jemand bitte evt. Lyman fragen?
    Ich habe SW 2.4 drin

    Danke!
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • In der rgp hat jemand Version 2.5 aus einem neuen Spidy gesichert und gepostet. Da inoffiziell will ich den Link nicht posten. Einfach über groups.google.com nach SPD_V2-5_E.zip suchen. Stern hat aktuell noch 2.4 aber ich denke die werden dann bald nachziehen.

    Ich hoffe ein neues System ist integriert worden und es behebt das Soundproblem.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Habs mal auf die Teststand CPU geflashed. Wird wohl den Sound Bug nicht beheben. Update muß es inoffiziell schon länger geben. System ist 1.53 statt 1.52. In den anderen Readmes wird der erst mit 1.56 gefixed.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.