Con Hamburg Danksagung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Con Hamburg Danksagung

    Moin Moin

    War das ein geiles Wochenende!!!!!! :D
    Zwei Tage flippern ohne Ende. :thu:
    Grand Champ am 24 :waah: :waah: :yeahh:
    Viele tolle Leute kennengelernt! :skol: :skol:

    Vielen Dank an die Organisation und alle die geholfen haben. :thu:

    Besonderen Dank an Stefan Hoppe, das ich mithelfen durfte.

    Extra Dank an Duffy und Mr.Silverball, die ermöglicht haben
    das ich beide Turniere mitspielen konnte.

    Zu guter letzt konnte ich auch noch Ersatzteile für meinen Playmatic
    ergattern. :D

    Leider dauert ein WE nur zwei Tage. ;( ;(

    Beim nächsten mal sehen wir uns auf jeden wieder.
    Bis denne

    Vorfreudige Gruesse
    Olaf

    PS.: Kann mir jemand sagen wo die Ergebnisse von Samstag stehen???

    Danke
  • Von mir auch ein begeistertes Daaaankeschöööön !!!
    Ich hatte leider nur den Samstag,den hab ich aber in vollen zügen genossen.
    Auf die Ergebnisse bin ich auch schon ganz gespannt,hab keine Ahnung wo ich gelandet bin.
    Liebe Grüße an allle Verantwortlichen !
    Steffen
    der Schlachter
  • Ich möchte mich auch einmal bei den Orgas bedanken.
    Das war mein erstes Turnier, bei dem ich mitgespielt habe und ich fand das richtig gut.

    Hier mein Fazit:

    Positiv: :thu:
    + Flipperangebot (Super!)
    + Stimmung/Teilnehmer :D
    + Samstags + Classic Turnier :P
    + Darstellung des Turnierstatus auf der Leinwand im Keller und dem Fernseher oben :thu:
    + Bierpreise :skol:
    + Ersatzteilangebot :2c:
    + Sitzgelegenheiten :cool:

    Negativ: :no:
    - Luft im Keller (speziell Samstag Nachmittag/Abends) :rolleyes:
    - Organisation des Classic Turniers (ungeeignete Ecke für den Tunierleiter, Tabelle hätte größer für alle dargestellt werden können, Beamer war ja vorhanden) ?(
    - Thekenbedienung langsam, unaufmerksam (die hätten viel mehr verkaufen können, wären sie mehr auf Zack gewesen) :w:

    Gefragt habe ich mich ebenfalls: Was wäre, wenn in dem Keller eine Panik ausbricht, sei es durch plötzlichen Stromausfall, Feuer/Rauch etc. Wie ich das gesehen habe, gab es nur den einen Weg nach oben, keinen Notausgang und keine Fenster (daher auch die schlechte Luft). Ist das vom Ordnungamt her überhaupt genehmigt worden? :flee:

    Wie man aber sieht, überwiegen die positiven Eindrücke deutlich, daher freue ich mich sehr auf die nächste Veranstaltung.
    -----• C B M L O V E R •------
    OWL Flipperliga
  • Hallo zusammen,

    dem Dank möchte ich mich anschließen! Es war ein SUPER-Ereignis :skol:
    Toll organisiert, Spitzen-Auswahl an Flippern, schade nur, dass die Indys alle ausgestöpselt waren.
    Wir hatten mächtig Spaß beim Turnier.
    Euch allen die das möglich gemacht haben, ganz herzlichen Dank!!!

    Vom Event her war es wirklich 1+, die Location war okay, könnte wohl mal 'nen Eimer Farbe vertragen :ops:
    Eventuell noch ein Häppchen mehr im Angebot (als nur Würstel und Kuchen), aber das ist kein Problem.
    Ein großes Lob für die fairen Getränkepreise.

    Viele Grüße
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880
  • >>
    Gefragt habe ich mich ebenfalls: Was wäre, wenn in dem Keller eine Panik ausbricht, sei es durch plötzlichen Stromausfall, Feuer/Rauch etc. Wie ich das gesehen habe, gab es nur den einen Weg nach oben, keinen Notausgang und keine Fenster (daher auch die schlechte Luft). Ist das vom Ordnungamt her überhaupt genehmigt worden?
    <<

    Du kommst hinten durch die Garage durch. Da war die Tür auch offen. Ist aber ein guter Einwand da der Taxi Flipper den Weg ggf. blockiert hätte. Next Time mit Schildern.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Alles Spitze - Dank an alle die mitgeholfen haben.
    Vor allem aber an Max und seine Family .... die den Stress mit dem Family Modus super bewältigt haben.
    Und an alle Turnierteilnehmer, die Entscheidungen der Turnierleitung (vor allem von mir) stets so wohlwollend akzeptiert haben - das habe ich schon anders erlebt.

    Weiter so - lang lebe die GPA!

    Martin

    PS. Bild der Sicherung wird nachgereicht
    Live Long and Prosper
  • Original von CBMLOVER

    Negativ: :no:
    - Organisation des Classic Turniers (ungeeignete Ecke für den Tunierleiter, Tabelle hätte größer für alle dargestellt werden können, Beamer war ja vorhanden) ?(

    Bedankt für das Spitzen Event hatte ich mich schon an anderer Stelle,

    Für das Chaos am Anfang der Classics möchte ich mich entschuldigen.
    Der Beamer Stand mir nicht zur Verfügung, da Martin Ihn für seinen Vortrag in Benutzung hatte.

    Da ich am Ort des Geschehens sein wollte, um die Turniergeräte halbwegs im Blick zu haben, war der Platz war schlecht gewählt.

    Die Software habe ich das erste mal in grösseren Rahmen mit gesetzten Spielern genutzt.
    Ich hatte bei der Erfassung einen Fehler gemacht und nach Spielstart hatten wir festgestellt, Das noch Spieler dazu kamen, die nicht auf meine Liste standen, bzw. noch kurzfristig mitspielen wollten.

    So waren wir 49 Spieler mit nur 10 Flipper, von denen 3 im Laufe des Turniers rausgenommen werden mussten.
    Trotz allem war die Gesamtspielzeit lediglich 4 Stunden.

    Wenn in Zukunft Interesse an Classics besteht, dann vorzugsweise mit Beamer. So müssten sich nicht mehr Trauben um die Turnierleitung bilden um zu erfahren ob man spielen kann. Jeder könnte selbst sehen, ob es für Ihn bereits eine Paarung gibt und sich mit seinem Partner zur Turnierleitung begeben um sich einen Flipper zuweisen zu lassen.

    Gruss Albert
  • Später Dank auch noch von meiner Seite,ich war die ganzen Tage unterwegs....

    Stefan und alle Helfer haben wieder alles mega top ausgerichtet, sowas setzt Maßstäbe ;)

    Für die Zukunft müssen wir aus Kapazitätgründen aber echt Gedanken machen, wie wir im Herbst die "kleinere" Con gestalten.
    Der Ansatz wie von FRG an anderer Stelle geschrieben ist sicherlich der richtige Ansatz
    (Im Herbst: Turnier nur für GPA (jeder kann Mitglied werden) und Gastspieler aus Holland zugelassen)

    Bin auch sehr gern immer für ein Classic Turnier zu haben.
    Nur sollte Classic dann noch ein bischen mehr Classic sein und der Turniermodus geht auch noch einfacher und überschaubarer ;)

    Cheers
    Wizard

    ------------------------------------------------
    pinballowners.com/wizard
  • ich fand die Con auch super. Naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber die behalte ich einfach für mich.

    In PGJ wird in den nächsten Ausgaben ein ausführlicher Bericht zu finden sein. Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben.

    Grüssle aus dem Schwabenländle
  • Original von Mr.Startrek
    Und hier dann noch das Corpus Delicti
    Sowas habe ich dann auch noch nicht gesehen :evil:


    Habe mich übrigens sehr gefreut, daß so viele am ExpoVortrag interessiert waren.

    Martin

    Solche Fotos kann ich Dir öfter schicken... :D
    hat sich über die Jahre entwickelt :ops:
    Ja es gibt noch Verteilungen mit sochen Sicherungen aus den 50 igern und da sagt noch jemand,
    die Flipper sind alt... :D
    Gruß Matthew
    :prostbier: