Interconnect Board Steckerbelegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interconnect Board Steckerbelegung

    Hallo,

    mache mir gerade einen Riverboar Gambler für meine Sammlung fertig.

    Die BB-Beleuchtung(G.I.) ist komplett aus. Liegt wohl daran, dass der Stecker 2J6 nicht mehr belegt ist.

    Hat der Aufsteller, da es an einem Pin von 2J6 etwas gekokelt hat, einfach abgezogen und die gelben und gelb/weissen Kabel zusammengelötet.

    Würde jetzt den Stecker gerne "wiederherstellen" :D, jedoch habe ich kein Manual und bei der IPDB kann man es auch nicht runterladen.

    Ich weiß auch nicht, ob die Belegung bei allen Sys11c'ern gleich ist.

    Wäre sehr nett, wenn ein Riverboat-Besitzer mal nachsehen könnte und die Belegung hier posten könnte.

    Sind wie gesagt, mehrere gleb und gelb/weiße Kabel. Wobei eins der Kabel an ein lila Kabel:confused: gelötet wurde.

    Vielen dank.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Danke!

    Habe die Stecker wieder alle richtig belegen können.

    Vom Vorbesitzer wurden entfernt und überbrückt:

    - 2J9
    - 2J6
    - zwei Kabel von 2J10

    Na ja, zumindest wurde die Sache noch mit einer Extra-Sicherung, die in den Boden der BB geschraubt wurde, abgesichert.

    Das alles nur wegen einem angekokelten Stecker... :no:
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Nur zur Info. Nur die GI Belegung ist immer gleich. Die Zementwiderstände und Brücken sind unterschiedlich je nachdem wieviele Flasher dranhängen. Es fehlen auch schon mal Stecker wenn nicht belegt. Also Interconnects immer gegen das Manual abgleichen wenn das aus einem anderen Flipper kam. Beim Aux Power sind es im Normallfall nur unterscheidliche Sicherungen. Trotzdem aufpassen und alles kontrollieren insbesondere wenn die Nummer auf der Platine abweicht weil ein Dödel eine Platine aus dem Schrotthaufen eingebaut hat. Da können dann schon mal 7A statt 2A stecken weil beim anderen Flipper ein Magnet darüber abgesichert wurde...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.