Meinung: Judge Dredd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung: Judge Dredd

    Passend zum Gewinnspiel hier im FORUM, starten wir doch eine Umfrage.

    So gut wie nie werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .
    Aber für was gibt es dieses Forum?!

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?
    - Ist die Kiste wirklich Ihr Geld Wert?


    Und so weiter und so fort. Was dann jeder von sich gibt, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also wurde dieser Thread ins Leben gerufen, in dem man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's um den Judge Dredd.

    Eure Meinung ist gefragt.
  • Tach und Hallo,

    ich habe meinen JD nach ca. 3/4 Jahren wieder verkauft. Spielspass / Preis Leistung war okay. Spieltiefe war nicht so überragend. Ist halt ein typischer Missionenflipper. Nachdem ich in einem Spiel 2 mal alle Missionen durchgespielt hatte wurde er verkauft. War aber sicherlich kein Fehlkauf !!! Interessant ist das Supergame, da fliegen von Anfang an die Kugeln und das Spiel startet mit 3 Kugeln und man muß versuchen die 5 Judge Targets zu treffen um weitere 3 Kugeln zu erhalten. Sound hat mir gut gefallen.

    Mit Topper und der Rest in sehr gutem Zustand (1-2) max. 1000 Euro / Zustand 3 max. 850 Euro
    ohne Topper bis zu 100 Euro weniger. Der Adler schaut schon gut aus. Bei meinem JD war er dabei :thu:

    Gruß
    Torsten
  • Nee 4, mehr gibt es nicht. Ich mag zwar den Film, aber der Pin, macht keinen Spaß, da hat mein Vorposter ja schon geschrieben. Man darf das einschlafen nicht vergessen. :P

    Ist ne Ballhalter Kiste die dann lieber Show macht.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • ... meinen Senf dazu geben, oder soll ich nicht?

    Nun, für mich ist das Comic Thema, auf dem der Pin basiert, ein absolutes No-Go. Der Stallone Film kommt noch dazu bei meiner Ablehnung. Da kommt's mir hoch. Den Pin würde ich deshalb im Gegensatz zu einem NBA zum Beispiel ohne Skrupel schlachten.

    Spielspass: keine Ahnung.
  • Ich mag ihn gerne so zwischendurch.

    Also, ich finde die Optik des Pin`s sehr Cool. :D
    Sound ist am Anfang a bissale ungewöhnlich aber besser als z.b. das Gedudle beim STTNG.

    Da ich eher nach einer 1/2 Stunde meist aufhöre zu flippern ist hier die Preis/Leistung für mich gut. Auch der Humor gefällt mir. Wo bekommt man schon 1Jahre Gefängnis für Flatulieren? :D

    Supergame ist auch ne nette Idee.

    Also jetzt muß ich nach Hause, it`s along way to Home. :D

    LG Chris.
  • Mit dem JD werde ich irgendwie nicht richtig warm.
    Das Spielfeld finde ich verbaut und die Optik ziemlich unausgewogen. Der Planet oben ist eine Fehlkonstruktion und alles in allem finde ich auch nach längerem Spielen keinen wirklichen roten Faden im Gameplay.

    Dafür ist er aber verhältnismäßig günstig und durch die bereits erwähnten Features für Einsteiger sicher attraktiv. Von mir also nur eine 3.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Hi,
    ich finde Preis/Leistung Verhältnis gut.
    Sicher nicht der beste Flipper, aber dafür halt auch recht günstig.

    Ich finde gut, dass er auf dem Comic und nicht dem Film basiert. Und ich mag den Humor des Flippers ganz gerne.
    Ich würde mir aber eher keinen kaufen.

    ciao

    Marco