IJ4: Multiball-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IJ4: Multiball-Problem

    Hallo zusammen,
    ich brauch mal wieder Euren Rat!
    Bei meinem IJ4 gibts ein Problem beim "Temple of Doom-Multiball":

    Nachdem ich den Multiball das erste Mal gespielt habe, bleibt der Eingang offen!

    Er müsste sich eigentlich sofort schließen, damit man den Eingang dann wieder durch 2 Treffer öffnen kann.

    So habe ich aber keine Möglichkeit, den Multiball erneut zu spielen, was natürlich recht nervig ist.

    Ich kann zwar andauernd in den T.O.D. reinschießen und irgendwann ist er auch komplett, wenn sich der Eingang aber nicht wieder schließt, blinkt der T.O.D. irgendwann wieder und ich hab keine Chance, alle 4 Missionen zu schaffen. X(

    Wenn ich den Pin aus- und wieder einschalte, ist der T.O.D. wieder ok, aber das bringts ja nich wirklich....... :no:

    Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten / Tipps.......

    Freundliche Grüße
    Michael
    In play: Indy, IJ4
    Ex-Pins : FT, ToM
  • Hallo,

    check mal den Kontakt am ToD, weis nicht, ob es eine Opto-Schranke oder ein herkömmlicher Kontakt ist.
    Deine Beschreibung liest sich so, als ob da einer nicht schaltet.
    Übliche Macke bei den Stern ab 2000: Kabelbruch! Die verwendetet Kabel sind recht dünn und teilweise schlecht an den Kontakten verlötet.

    Gruß,
    Oguz
    Pins: einige