MEINUNG: Rocky and Bullwinkle Data East

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEINUNG: Rocky and Bullwinkle Data East

    Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?

    Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also würde ich gerne diese Threads ins Leben rufen, in denen man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's um den Rocky Bullwinkle DATA East

    Eure Meinung ist gefragt Thumb up thumb down

    Text geklaut von Mario.
  • Hier gibt´s nur mögen oder nicht. Ein Gerät für wirkliche Fans.


    Eine gute Aussage, zähle mich allerdings zu den Fans und Besitzern eines Rocky.
    Wenn er richtig steht ist er höllenschnell und braucht viel Übung damit man länger wie
    5 sec. :D spielen kann, dann aber hat er Suchtfaktor.

    Der Sound und die Bonuszählung sind allerdings wirklich nichts für gestresste Nerven,
    aber dafür gibts Regler mit denen man die "Musik" dämpfen und die
    eigentlichen "Geräusche" in den Vordergrund bekommt, dann gehts.
    Ansonsten ist es für jemand, der Comicflipper mag, ein echter Hingucker :thu:,
    auch wenn hierzulande kaum jemand das Thema kennt.

    Gruß,

    Christof
    Vorsicht, bekomme 20% auch auf Tiernahrung!
  • Was Vestus sagen will: Der Flipper ist einfach zu schnell und zu schwierig für Ihn :D

    Also: Thema ist wirklich Geschmackssache, ist schon eine ziemliche Kasperbude. Spierlerisch finde ich ihn sehr schnel und wie bei Data East typisch, passiert immer viel. Ich spiele ihn oft und bisher ist er mir nicht langweilig geworden. Da gibt es andere, hochgelobte Geräte, die mich wesentlich weniger ansprechen.

    Wer nicht nur einen Flipper hat und schnelle Flipper mag und mit dem Thema sich anfreunden kann, kann sich bedenkenlos einen TAORABAF zulegen. Leider findet man selten ein Gerät in einem wirklich guten Zustand, von daher würde ich Ihn schon als etwas überteuert einstufen.

    Gruss
    Michael
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Interessante Meinungen ! Danke :)


    Grundsätzlich mag ich schnelle Flipper und auch vor lustigen Comic Geräten schrecke ich nicht zurück.

    Zum Beispiel hat mir der Fish tales auch recht gut gefallen und die Country Mucke war so schlimm nicht auch wenn sie auf die Dauer leicht nervte.


    Ein Einzelgerät ist es bei mir eh nicht.


    na ja mal sehen :)

    gruss Dirk
  • Original von flyerbar
    Grundsätzlich mag ich schnelle Flipper und auch vor lustigen Comic Geräten schrecke ich nicht zurück.

    Zum Beispiel hat mir der Fish tales auch recht gut gefallen und die Country Mucke war so schlimm nicht auch wenn sie auf die Dauer leicht nervte.

    Ein Einzelgerät ist es bei mir eh nicht.


    Sorry, aber du startest ne Umfrage und hast keine Meinung zum Pin? ?(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher