Dutch Pinball Masters 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dutch Pinball Masters 2010

    Es ist so weit! Die 2. Edition von dieses internationales Turnier findet dieses Jahr statt am 10. und 11. April. Veranstaltungsort ist wieder unser “Funhouse” in Ederveen, etwa 25 km westlich von Arnheim.
    Das Turnier wird fast genau so gespielt wie im letzten Jahr. Es können dieses Jahr aber 80 Spieler mitmachen, statt die 64 vom letzten Jahr. Am Samstagabend gibt es wieder ein Teamturnier.
    Alle weitere Info finden sie auf unsere Website:
    dutchpinballmasters.nl

    Anmeldung ist ab jetzt möglich, also wartet nicht zu lange. Nach dem erfolgreichen Turnier vom letzten Jahr könnte das Interesse schon gross sein!
  • Vielleicht ist es gut einige Sachen auch mal auf Deutsch zu erklären.

    Insgesammt haben wir jetzt 86 Anmeldungen. Leider können nur 80 Spieler mitspielen, das heisst also wir müssen wahrscheinlich einige Leute enttaüschen.
    Von der 86 Anmeldungen sind 64 Spieler normalerweise sicher von Teilname. 22 Spieler stehen bis zum 1. März auf die Reserveliste. Leider ist es nicht sichtbar auf die Website, aber neben die 8 Spieler aus Deutschland stehen alle Spieler die sich angemeldet haben nach der 27. Januar auf die Reserveliste. Ausnahme sind die Spieler aus Holland und Belgien, weil dort das Maximum noch nicht ist erreicht.
    Am 1. März werden dann die Turnierplätze die noch frei sind, vergeben an die Spieler auf die Reserveliste. Dabei werden die Spieler die sich zuerst angemeldet haben, zuerst eingeladen.

    Weil wir gerne alle Spieler rechtzeitig Deutlichkeit geben wollen, haben wir auch alle Spieler gefragt vor dem 1. März die Bezahlung in Ordnung zu machen. Wenn ein Spieler nicht vor dem 1. März bezahlt hat, verliert er das Recht zum Teilname und wird der nächste Spieler von die Reserveliste eingeladen.
    Wenn ein Spieler aus irgendwelcher Grund dann doch nicht teilnehmen kann, bekommt er das Geld natürlich wieder zurück.

    Zum Schluss: wenn einer von euch eine Frage hat und lieber auf Deutsch schreibt, dann schick einfach ein Mail an mich persönlich.

    Wir sehen uns in April!
  • Die Kwalifikationsgruppen stehen jetzt online.
    Wie im letzten Jahr habe ich versucht die Spieler aus einem Land soviel wie möglich in verschiedenen Gruppen ein zu teilen. Auch habe ich versucht die starkeren Spieler soviel wie möglich in verschiedenen Gruppen ein zu teilen. Und schliesslich haben alle Spieler andere Gegner wie im letzten Jahr.
    Die direkte link:
    dutchpinballmasters.nl/index.p…w=article&id=25&Itemid=22
  • Noch einige Info:

    Am Samstag wird das Funhouse ab 10.00Uhr geöffnet sein für die Turnierspieler. Die Spieler die Frühstück bestellt haben sind ab 9u30 willkommen.

    Alle Spieler sind ja bereits eingeteilt in Gruppen. Beim Eintritt ziehst du dann noch eine Lose für deine Nummer in die Gruppe ( von 1-10 ). Auf ein vorher festgelegtes Schema kannst du dann sehen wie spät eine Runde anfängt, wer dein Gegner ist, wer anfangen soll und auf welche Flipper sie spielen.
    z.B. ich spiele in Gruppe A. Nun lose ich beim Eintritt die Nummer 4. In das Schema steht dann: Erste Runde: Anfang 11.00Uhr, A3 – A4, Flipper nr 2. In diesem Beispiel muss A3 dann anfangen ( der Erstgenannte Spieler ). Zweite Runde ist dann um 11u25, A4 – A5, Flipper nr 3. Jetzt muss ich also anfangen. Usw.

    Es ist alles Matchplay, das heisst es zählt nur Gewinn oder Verlust. Punkte sind nicht wichtig. Für jeden Sieg gibt es dann 1 Punkt. Am Ende kwalifizieren sich dann die beste 4 von jeder Gruppe für die Endrunde am Sonntag.

    Öffnungszeit am Sonntag ist gleich am Samstag. Am Sonntag wird dann ein doppel-KO gespielt. Das genaue Schema kannst du nachlesen auf die Website.

    So, das war’s meinerseits. Wenn es noch Fragen gibt, schick mir ruhig noch ein Mail.
  • Originally posted by mr.stern
    @ Vestus

    die Geräte waren ja auch alle höher gelegt.... :ops:

    @ David & Martin (International Team)

    hat super viel Spaß gemacht ! :thu:
    Bis demnächst.
    Gruß Matthew



    es hat wirklich viel spass gemacht :thu: :thu: super foto :D :D viele grüsse an die Schweizer und Schweden :D
    STTNG - RFM - ROYAL RUMBLE - SWEP1 - JOHNY MNEMONIC - NO FEAR - THE FLINTSTONES - CORVETTE - TFTC - MAVERICK - BAYWATCH - TOMMY - INDIANAPOLIS 500
  • Original von mr.stern
    1. Holland 1
    2. Frankreich
    3. Holland 2
    4. International Team
    5. Schweden
    6. Germany
    7. Schweiz
    8. Belgien

    Gruß Matthew


    Kleine Korrektur:

    1. Holland 1
    2. Frankreich
    3. Holland 2
    4. International Team
    5. Germany
    6. Schweden
    7. Schweiz
    8. Belgien


    War wieder ein super Turnier auf sehr hohem Niveau! So macht es Spaß. Freue mich schon auf die (hoffentlich stattfindenden) DPO und eine dritte Auflage der DPM im nächsten Jahr!

    Danke an Albert(ANO), Ad und alle anderen Helfer. Besser kann ein Turnier nicht organisiert sein!
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Die komplette Ergebnisse von Samstag und Sonntag sind jetzt verfügbar als Excel-Datei auf die DPM-website. Auch gibt's Bilder, gemacht von Ernö Rotter. ( Nächstes mal bitte abdrücken wenn ich die Augen offen habe :D ) Wenn noch Einer Bilder gemacht hat, kann er die an mich schicken damit die auch auf die Website kommen.

    Kann jetzt nur noch sagen: vielen, vielen Dank an alle Spieler für wieder ein sehr schönes Turnier. Viele gute Spieler mit viel Respekt für einander, das mag ich!
    Weiterhin auch noch vielen Dank für alle Komplimenten, Geschenke und Tips. So macht es spass ein Turnier zu organisieren. Nächstes Jahr wieder :thu: