Eis am Stiel oder ne Runde flippern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das hing immer von meiner "Finanzlage" ab . . . war die gut, gab es ein Cornetto Erdbeer, war sie dünn nur ein Mini-Milk :D
    Gerne gesehen war auch, die Schrank-Mark vom Schwimmen nach dem Schwimmen in ein Cornetto zu verwandeln. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter :holy:

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Wenn es dann die Auswahl gibt, Conetto Nuß, oder wenn es sehr Heiß ist, gerne ein Capri. :cool:

    Und sonst, ne Heiermann in den Pin. :P
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Ich habe mir liebe die 500ml Blöcke und die Becher reingefräst:)

    Heute gibt es von Langese leider nur noch Dreck. Süße ungenießbare Sahnepampe mit irgendwelche harten Fremdkörpern bähhh!!! Die anderen Hersteller sind auch nicht viel besser.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Jepp,

    als vor ein paar Jahren der braune Bär neu aufgelegt wurde freute ich mich wie ein Schnee- (oder Eis-) könig darauf und wurde bitterlich enttäuscht...

    Aber vielleicht hat man die Dinge auch nur besser in Erinnerung als sie wirklich waren ?(


    Gruß
    Underhill
  • >> Aber vielleicht hat man die Dinge auch nur besser in Erinnerung als sie wirklich waren Confused

    Nee Split und Capri schecken immer noch so gut wie früher. Aber am Rest haben Sie zum Teil echt übel rumgemurkst. Mein letzter Liebling Bottermelk Fresh schmeckte nach Rezeptänderung nur noch nach künstlicher Süßpampe. Jetzt neu noch sahniger :puke:

    FRG (endlich mal wieder ein Thema wo er sich aufregen kann)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Die 1kg-Pötte haben wir uns auch immer weggezogen. Danach war aber immer erstmal Schicht im Schacht :cool:

    Original von frg
    FRG (endlich mal wieder ein Thema wo er sich aufregen kann)


    Kannst das ja in Verbraucherschutzthread schreiben . .. :D

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Underhill
    Jepp,

    als vor ein paar Jahren der braune Bär neu aufgelegt wurde freute ich mich wie ein Schnee- (oder Eis-) könig darauf und wurde bitterlich enttäuscht...

    Aber vielleicht hat man die Dinge auch nur besser in Erinnerung als sie wirklich waren ?(


    Gruß
    Underhill


    Du sagst es...ich habe früher auch immer am Braunen Bär geleckt :D :D :D aber der hat damals definitiv besser geschmeckt :thu:
  • Eis am Stiel oder ne Runde flippern? Beides natürlich!

    Wenn ich von meinen Eltern ne Mark bekam, und wir waren zu zweit,
    dann gab es zwei Eis zu je 25 Pf (Ich glaub das hieß Jojo) und der andere "fuffi" wurde in
    die vierbeinige Kiste geschleudert ... ;)
    Natürlich heimlich... :D
    Vor einem halben Jahr haben wir uns ne Eismaschine gegönnt:
    Unold 48816
    und seitdem gibts Eis "ausse Schüssel" und flippern :D

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Original von Data

    Vor einem halben Jahr haben wir uns ne Eismaschine gegönnt:
    Unold 48816
    und seitdem gibts Eis "ausse Schüssel" und flippern :D

    Gruß, Jens


    So Jens,

    das mit der Eismaschine halte ich für ein Gerücht.
    Auf deinem Spieltag gab es kein Eis ;(
  • Auf deinem Spieltag gab es kein Eis

    Natürlich nicht! Es war Winter!
    Man trinkt ja auch im Sommer keinen Glühwein ! :P
    wie sind denn deine Erfahrungen mit dem teil???

    Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist zwar mit Arbeit verbunden,
    aber mit dem richtigem Rezept einfach nur HHHHHMMMMMMMMM!
    Ein wenig ausprobieren gehört auch dazu. Nicht so gute Erfahrungen
    haben wir z.B.:mit Fruchteis gemacht, das wurde immer ein wenig wässrig, wenn
    man Früchte statt Aroma benutzt. Aber vielleicht fehlt auch hier noch Übung ;)
    Sahneeisvariationen mit Schokolade etc sind aber sowas - also sowas von lecker -
    da haben wir hier und da schonmal direkt nach der Produktion den ganzen
    Liter verdrückt ... :P

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Also uns schmeckt das auch extrem lecker.
    Wir haben schon ausprobiert:

    Weiße Schokolade
    Yoghurette
    Snickers
    Makadamianuß
    Vanille
    Walnuß
    Weihnachtseis (Ja ich weiß, Stefan, jetzt kommt dein Protest, daß man Eis doch im Winter ißt! :D)
    Ritter Sport Mix
    Bounty

    nicht so gut waren:

    Kirsche
    Schokolade (Rezept ohne Ei, werde noch ein anderes probieren)

    Wir haben auch nur sie Standardversion der Maschine, nicht die verlinkte Deluxe.
    Dafür hat unsere auch nur 1L Fassungsvermögen statt 1,5L. Man muß sehen, wieviel man braucht...

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Original von Data
    Auf deinem Spieltag gab es kein Eis

    Natürlich nicht! Es war Winter!
    Man trinkt ja auch im Sommer keinen Glühwein ! :P


    Gruß, Jens


    Nicht???
    Ihr seid echt komisch.

    Trinke Sommer wie Winter zum Beispiel auch Kaffee und Bier