Meinung: Tales from the Crypt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung: Tales from the Crypt ?

    Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?

    Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also wurden diese Threads ins Leben rufen, in denen man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.


    Wir reden vom Tales from the Crypt

    Gruss Dirk
  • wenn man das Thema mag ist er optisch schon ganz gut.

    Der etwas "andere" Abschuß hat mir gut gefallen,ebenso die Spielfeld Graphik.

    Die Spieltiefe ist nicht so berauschend eben halt Missionen wie bei vielen anderen Pins auch.

    Der Sound und die Animationen sind in meinen Augen nicht so gelungen, mir persönlich fehlt da der Witz
    ist irgendwie zu ernst.

    Spielen lässt er sich recht gut ,kein so stop and go ,es gibt die Möglichkeit auf schöne Rampenschüße.

    Der Tombstone ist ganz nett aber das war es dann auch schon --- nun ja noch ein hole.

    So für zwischendurch ganz ok ich bin damit aber nicht warm geworden,weiß auch nicht so genau warum
    aber der Sound hat mich echt genervt,die Animationen teilweise auch.

    Das Gekreische ging mir echt auf den Wecker.

    Er hat bei mir nicht den Ehrgeiz geweckt,so nach dem Motto "jetzt will ich es aber genau wissen"
    Mehr als 20 min. habe ich daran am Stück nie gespielt.

    Nur meine subjektive Einschätzung.

    Ein Schöner macht optisch schon was her,aber nur wegen der Optik ist mir der Platz zu schade.
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up
  • Original von sputnik
    Das Gekreische ging mir echt auf den Wecker.


    Der Hauptgrund, den Pin nicht zu kaufen.

    Hauptgrund, den Pin zu kaufen: die Kinder gehen aus Angst nicht mehr in den Gameroom und Du hast Ruhe beim Spielen. :D

    VG
    PB
    Suche-Biete-Tausche: Capcom Teile
    True Love Collection: AB, BS, 1/2 BBB, 2 FF, PM, TZ, CP, SWEP1/RFM Kit, Hobbit LE, S&S
  • Original von sputnik
    wenn man das Thema mag ist er optisch schon ganz gut.

    Der Tombstone ist ganz nett aber das war es dann auch schon --- nun ja noch ein hole.

    So für zwischendurch ganz ok ich bin damit aber nicht warm geworden,weiß auch nicht so genau warum
    aber der Sound hat mich echt genervt,die Animationen teilweise auch.

    Das Gekreische ging mir echt auf den Wecker.



    ..............................dem schließe ich mich in vollem Umfang an.
    Es war der Flipper von 2en (Funhouse),die es glaube ich nicht mal 2 Monate bei mir ausgehalten haben.
    Ein schrekliches Gerät.

    Deshalb meine persönliche Meinung

    :thd: :thd: :thd:


    Q11
  • hmmm.... also ich hab die serie "damals" gerne gesehen - von daher mag ich das thema.

    ich mag die animationen vielleicht auch grade weil sie nicht so super komisch sind - würde ihn mir persöhnlich aber auch nicht anschaffen, weil das gekreische und gelache nicht so mein ding ist und echt nervt.

    als einzelflipper zu hause denke ich nein eher nicht - wenn man viele hat ok.

    der bei dem ich ihn getestet habe meinte allerdings sein sohn (ich glaube 13-14 oder so) würde grade den lieben.
  • Also, da der Tftc mein erster Flipper war, kann ich sicherlich auch was dazu sagen. Ich mag die Serie Geschichten aus der Gruft und damit gefällt mir auch das Thema und die optik der Kiste ganz gut. Schön umgesetzt, guter Sound ( besonders die Orgel beim Multiball die lauter wird ) schöne Videoanimationen ( ja ich find die wirklich gut ) und auch das gelache usw haben mir gefallen !
    Soweit so gut, jetzt das nicht so gute, nämlich das Spiel selbst. Wirklich Spielfreude kam bei mir nicht auf, ich kann nichtmal sagen warum, aber mehr als 1 oder 2 Spiele am Stück muss ich an dem Gerät nicht haben. Demzufolge stand der Pin auch nur ca 2 Monate bei mir und wurde dann ersetzt ( Scared Stiff gefällt mir doch um längen besser :D ). Würde sagen der pin geht so , würd ihn mir nur nochmal holen wenn ich Platz für 10 Geräte oder mehr hätte wegen der schönen optik.
  • Hallo !
    Hinter diesen Flippernamen gehört kein Frage- sondern ein Ausrufezeichen .Ein tolles Gehäuse und ein Spiel das die Comic- und die TV-Serie sehr gut aufnimmt .Die Spieltiefe ist sehr gut und die Grafik ist KLASSE ,wenn man den entsprechenden Humor hat .Das betrifft natürlich auch den Sound ,besonders die Stimme von John Kassir .Das zentrale Gimmick ist leider etwas mickrig - aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist der TFTC allererste Sahne !
  • Das Gerät macht viel Spaß aber eben nur wenn man mehrere hat. Der Shaker und die Sprüche von Jon Kassir sind einmalig und auch die gute Umsetzung des Themas. Leider geht aber das Gekreische von Cryptkeeper auf den Senkel. Weniger wäre hier mehr gewesen. Vielleicht gibt es ja bald ein geändertes Soundrom.Ich habe die Soundroms mal angesehen, es sollte möglich sein.

    VG
    Pins: einige