Ich helfe hier nie wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich helfe hier nie wieder

    Hallo Forum,

    ich habe es jetzt einmal getan und mache soetwas nie wieder.

    Aus dem Beitrag " Pinball Champ " habe ich hier meine Erfahrungen gemacht.

    Hatte ich erfahren, dass der Flipper in den Schredder soll. Was soll ich damit, den kann vielleicht einer aus dieser Szene hier gebrauchen. Also eingestellt für 100 Euro, damit der Verkäufer auch etwas von hat.

    Auch ich muss lernen, dass es Geier gibt und damit das nicht aus dem Ruder und unschön läuft, später die Reihenfolge eingebaut. Somit gibt es kein Hauen und Stechen, umsonst fahren und ebayallüren.

    Ein Lob an den user SEB, der mich schön auf dem laufenden gehalten hat und mir Rückmeldung gab,damit ich den nächstn informieren kann. Das nenne ich auchfair anderen Sammlern gegenüber.

    Der nächste in der Reihe, was für eine Pfeife, auch auf mehrmaliges anschreiben nicht reagiert. Vom Verkäufer habe ich erfahren, dass derjenige den Flipper abgeholt hat und der Beitrag damit geschlossen werden kann.

    Was für ein Ar....loch und Ego. Ich habe die Arbeit und Rennerei, dabei hätte ein Einzeiler mir sehr geholfen.

    Also, ich werde ihn Zukunft den Teufel tun nochmals in dieser Richtung auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Ab in den Müll mit der Kiste, was soll ich mir die Arbeit machen und mich mit irgendwelchen Geiern oder Assis herumschlagen.

    Tut mir leid und es muss sich aus dieser Geschichte auch nicht jeder angesprochen fühlen und das hier persönlich nehmen. Vielleicht kann jemand meine Vergrätzung auch nachvollziehen und es insofern verstehen.

    Ist nicht jeder ein Ar.... , Gregor reicht.

    Viel Erfolg hier noch im Forum für mich war es das.

    Grüsse

    McDonald
  • >> Viel Erfolg hier noch im Forum für mich war es das.

    Keine Angst,

    ist nicht auf das Forum hier beschränkt. Irgendwann kennt man aber seine Pappenheimer die nicht mal Danke sagen oder eine Antwort schicken. Beim nächsten Mal wenn die was wollen können Sie dann halt die Luft anhalten und blau anlaufen bis man was für Sie tut :D

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, ich vermute mal, daß fast jeder, der diese Hobby etwas länger betreibt, schon solche Erfahrungen machen mußte.


    Schade nur, daß du aus diesem Erlebnis heraus gleich zu einem pauschalen Rundschlag ausholst.


    Gruß
    Peter

    EDIT: Die interne Blacklist existiert bei mir, wie bei frg, auch.
  • Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, das ist großer Dreck.
    Aber kein Grund aufzustecken, das ist lediglich eine lehrreiche Erfahrung. Sowas kommt immer mal wieder vor, ich hatte auch schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen. Doch sind hier auch sehr viele Leute, von denen man weiß, was man halten kann und so habe ich das 'first come - first serve' schon lange zugunsten von Leuten geopfert, die als korrekt bekannt sind. Geier einfach ignorieren oder sich drüber lustig machen (ist auch immer gerne gesehen) :D.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Ich habe auch vollstes Verständnis für deinen Ärger.

    Habe ohne Namen zu nennen ähnliches erlebt.

    Nur ein Tip zum Abschluss: Überleg es dir ob du diese sehr negative Erfahrung auf alle User des Forums abwälzt,denn es sind ganz sicher nicht alle so.

    Dieses Forum hier ist für mich etwas ganz besonderes.

    Nicht die wahre Forumsgösse zählt sondern die User die sich darin befinden.

    Also lass deinen ärger verrauchen und nimm es als Lehrgeld an.

    Nur sollten solche Leute mit Namen genannt werden,was aber in deiner eigenen Entscheidung liegt.

    ich wünsche dir trotz allem Ärger dennoch eine gute Zeit hier und vielleicht renkt sich ja durch positive Erfahrungen alles wieder ein.

    Beste Grüsse Dirk
  • Originally posted by RBI
    Original von flyerbar
    Habe ohne Namen zu nennen ähnliches erlebt.


    Original von flyerbar
    Nur sollten solche Leute mit Namen genannt werden,was aber in deiner eigenen Entscheidung liegt.


    Spassvogel :ops:



    der Streit ist inzwischen lange beigelegt,deshalb keine Namen.

    Soryy hätte ich dabeischreiben solen :)

    Gruss Dirk
  • hi mc d,

    auch ich kann mich den vorredern nur anschließen,alle über einen kamm das wäre zuviel.es gibt
    wie überall auch hier einige a-löcher.das forum ist zwar recht klein dafür sind hier nette leute unterwegs,
    die einem sogar für null etwas zuschicken was man sucht :thu: gruß an mario-das gibts nicht überall.
    oder man lernt user von hier kennen mit denen man an autobahnraststätten pins tauscht :D gruß richtung berlin



    schönen gruß und fahrt vorsichtig bei dem scheiß wetter-andi
  • Original von flyerbar

    Nur ein Tip zum Abschluss: Überleg es dir ob du diese sehr negative Erfahrung auf alle User des Forums abwälzt,denn es sind ganz sicher nicht alle so.

    Beste Grüsse Dirk



    Genau, es geht auch anders. Ich habe über dieses Forum viele nette Leute kennengelernt. Dabei wurde mir von einigen immer gerne geholfen, und wenn ich denen was gutes tuen kann mache ich das auch.

    Nur weil ein oder zwei nicht ganz ....... sind, ist nicht gleich alles scheiße. ;)
  • Original von hesiro
    Genau, es geht auch anders. Ich habe über dieses Forum viele nette Leute kennengelernt. Dabei wurde mir von einigen immer gerne geholfen, und wenn ich denen was gutes tuen kann mache ich das auch.


    Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass mein Wissen, meine Begeisterung und mein Pin nicht halb so gut da stünden, gäbe es die umfangreiche und engagierte Hilfe hier im Forum nicht.

    An dieser Stelle DANKE denen, die sich angesprochen fühlen und auch von mir: McDonald, laß' es Dir durch diesen Vorfall nicht vermiesen.

    highspeedjoe
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880
  • @ MC Donald

    kann ich nachvollziehen,würde mir genauso gehen :evil:

    Wie halt überall in der Gesellschaft gibt es solche und solche,leider gibt es mehr solche als solche :D

    Spaß beiseite,ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen, ist halt dumm gelaufen(für Dich) und
    Du lernst daraus.

    Ist halt so wie mit den Verkehrsschildern ----- eigentlich bräuchte mann sie nicht aber einige stellen den persönlichen Vorteil über das Gemeinwesen und das ist dann das Resultat.

    Manche sind auch nur mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren und sind sich keiner Schuld bewußt.

    Was so ein Forum stark macht ist die Gemeinschaft. Bei Problemen kann immer irgendeiner helfen oder
    mehrere,was ein einzelner nur schwer stemmen kann.

    Das Motto leben und leben lassen und die welche das nicht können oder akzeptieren wollen werden
    früher oder später bekannt und ausgeschlossen ---- so einfach ist das.

    Dieser Vorteil ist nur temporär für die Person,wenn er so weitermacht wird sich das Ganze in einen
    Nachteil wandeln,evtl. merkt er /sie es bevor es soweit kommt.

    Ich würde mich nicht entmutigen lassen und das Ganze unter Erfahrungen abhaken --- und in Zukunft
    entsprechen handeln.

    Trotz allem ich fand das ne tolle Aktion von Dir :thu:
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up
  • An McDonald und alle anderen Meinungsäußerer,

    mit Entsetzen habe ich diesen Thread gelesen, in den Zeilen von McDonald habe ich aber vergebens nach dem eigentlichen Vorwurf gesucht.

    Alle anderen können offensichtlich entweder zwischen den Zeilen lesen oder sind gut im interpretieren.

    Da ich das nicht kann, frage ich mich, was muss jemand derart Schlimmes verbrochen haben um hier nicht nur öffentlich sondern sogar noch namentlich an den Pranger gestellt zu werden? Und als wäre das noch nicht gemein genug, kommen da noch andere dazu und werfen auch noch Steine.

    Woraus besteht denn der eigentliche Vorwurf?

    Wieso hatte sich da eigentlich kein Moderator oder ähnliches eingeschaltet, wenn hier verbal unter die Gürtellinie geschlagen wird?

    Freie Meinungsäußerung ist ja ok, aber die sollte doch auch berechtigt und vor allem sachlich sein!

    Ich möchte folgendes zur Aufklärung beitragen:

    Ich bin bis vor kurzem noch kein Mitglied dieses Forums gewesen, hatte aber Interesse an dem angebotenen Flipper. Also habe ich meinen Freund, der hier angemeldet ist, gebeten sich für mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Er war der zweite auf dieser Liste. Da der erste abgesprungen ist, kam also ich bzw. mein Freund zum Zug.

    Per E-Mail habe ich sofort Kontakt zum eigentlichen Verkäufer aufgenommen und gleich darauf den Deal per Telefon besiegelt. Der Verkäufer sicherte mir zu, McDonald umgehend zu informieren um den Thread schließen zu lassen.

    Da ich aber nicht um die Ecke vom Verkäufer wohne, sondern ca. 500 km entfernt, musste die Abholung erst organisiert werden. Schon eine Woche später war aber alles erledigt.

    In einem späteren Telefonat versicherte mir der Verkäufer, wie gut alles geklappt hätte. Auch ich bedankte mich bei ihm. Alles war gut- beide Parteien glücklich.

    Also nochmals: was sollte dieser Thread eigentlich?

    Hey, Mr. McDonald spring über deinen Schatten, sag dass du was falsch verstanden hast oder dass es ein Missverständnis war, entschuldige dich und alles ist gut.

    Aufklärende Grüße
    Freddy
  • >> Also nochmals: was sollte dieser Thread eigentlich?

    Wenn ich zwischen den Zeilen richtig gelesen habe dann würde ich sagen McDonald war sauer weil er 0 Rückmeldung bekommen hat. Das kann ich 100% nachvollziehen. Wie es dazu kam ist erstmal uninteressant.

    >>
    Wieso hatte sich da eigentlich kein Moderator oder ähnliches eingeschaltet, wenn hier verbal unter die Gürtellinie geschlagen wird?

    Freie Meinungsäußerung ist ja ok, aber die sollte doch auch berechtigt und vor allem sachlich sein!
    <<

    Was war daran unsachlich? Es gibt halt Leute die sind einfach nur Dreck und nutzen andere aus. Wenn das hier nicht der Fall ist und nur ein übler Kommunikationsfehler dann freut es mich natürlich.

    >>
    Hey, Mr. McDonald spring über deinen Schatten, sag dass du was falsch verstanden hast oder dass es ein Missverständnis war, entschuldige dich und alles ist gut.
    <<

    Wenn sich das aufgeklärt hat freue ich mich auch. Am besten klärt ihr das per pm.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Original von Pinball Freddy
    Da ich das nicht kann, frage ich mich, was muss jemand derart Schlimmes verbrochen haben um hier nicht nur öffentlich sondern sogar noch namentlich an den Pranger gestellt zu werden? Und als wäre das noch nicht gemein genug, kommen da noch andere dazu und werfen auch noch Steine.


    Eine Vornamensnennung als "Pranger" zu bezeichnen ist schon ziemlich heftig.
    Auch kann ich nicht nachvollziehen, wieso du da viel interpretieren mußt; McD hat jemandem uneigenützig einen Gefallen getan und derjenige sich bei Ihm nichteinmal bedankt. Wo du da Unsachlichkeit bezüglich der Antworten siehst erschließt sich mir nicht.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von frg
    >> Also nochmals: was sollte dieser Thread eigentlich?

    Wenn ich zwischen den Zeilen richtig gelesen habe dann würde ich sagen McDonald war sauer weil er 0 Rückmeldung bekommen hat. Das kann ich 100% nachvollziehen. Wie es dazu kam ist erstmal uninteressant.

    >>
    Wieso hatte sich da eigentlich kein Moderator oder ähnliches eingeschaltet, wenn hier verbal unter die Gürtellinie geschlagen wird?

    Freie Meinungsäußerung ist ja ok, aber die sollte doch auch berechtigt und vor allem sachlich sein!
    <<

    Was war daran unsachlich? Es gibt halt Leute die sind einfach nur Dreck und nutzen andere aus. Wenn das hier nicht der Fall ist und nur ein übler Kommunikationsfehler dann freut es mich natürlich.

    >>
    Hey, Mr. McDonald spring über deinen Schatten, sag dass du was falsch verstanden hast oder dass es ein Missverständnis war, entschuldige dich und alles ist gut.
    <<

    Wenn sich das aufgeklärt hat freue ich mich auch. Am besten klärt ihr das per pm.

    FRG

    traust du diesem gregor, den wir beide persönlich kennen sowas wirklich zu?

    Hier geht es um ein missverständnis, bei dem mit kanonen auf spatzen geschossen wird.

    Gregor wollte freddy einfach nur einen gefallen tun, weil dieser zu diesem zeitpunkt nicht angemeldet war. Er selbst hatte ausser aufwand nichts von diesem deal. Von geiern kann also keine rede sein.
    freddy kenne ich auch persönlich gut. Das er sich nicht bedankt hat lag sicher nicht an fehlender wertschätzung.
    Bitte hakt es einfach als ein missverständnis ab.