Apollo - Kugeleinschussproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apollo - Kugeleinschussproblem

    Hi,

    ein Bekannter von mir hat einen Apollo bei dem Probleme beim Kugeleinschiessen auftauchen, und zwar wenn der shooter mehre Kugeln raufschiesst (bei multiball) und eine davon den Weg ins Spielfeld nicht schafft und wieder zurückläuft, dann ist schon die zweite Kugel verfügbar, der 'Kicker' schafft es dann nicht mehr die Kugeln ins Spielfeld zu bugsieren

    gab es da ein spezifisches Problem oder ist nur das Material ausgelutscht respektiv das Spiel zu steil aufgestellt?

    Selber habe ich das Spiel noch nicht gesehen, es geht mir eigentlich bei der Anfrage nur um Erfahrungswerte damit ich bei meinem 'goddwill' Besuch nicht Stunden rumschrauben/-suchen muss

    LG

    Jean-Claude
  • Hatte dieses Problem auch. Bei mir lag es am Kontaktfähnchen vor dem Shooter. Die Kugel rollte ab und zu nicht auf dieses Fähnchen sondern blieb davor hängen, so dass der Shooter erst kurz vor Ende seines Arbeitsweges auf die Kugel traf und ihr nicht genug Schwung verpasst hat. Ich habe das Kontaktblättchen in ewiger Feinarbeit so hingebogen bekommen, dass die Kugel jetzt immer am Shooter anliegt.
    Gruß Lars
    (Ich hoffe, das war jetzt verständlich?)
  • @alle

    vielen Dank - nächste Woche werde ich mir das Segading :D ansehen - die Tips grenzen die Suche ab

    @Matthew - erneuern - ja - aber da nicht mein Gerät und ich nur 'consultant' bei der Sache, liegt die Entscheidung leider nicht bei mir, denn ich würde auch so vorgehen damit für Jahre dann Ruhe ist

    LG

    Jean-Claude
  • Benutzer online 1

    1 Besucher