Suche "Füllmaterial" für Mars Mini-Snack Automat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "Füllmaterial" für Mars Mini-Snack Automat

    Hallo,

    habe diesen Automat (Mars Mini-Snack System 2000) gekauft.

    Jetzt suche ich eine Bezugsquelle für die Kartons, bzw. gefüllte Kartons mit Mars-Ware.

    Es gibt/gab die wohl original von Mars/Masterfoods mit Twix, Mars, Bounty etc.

    Außerdem muss es wohl auch sogenannte Umverpackung geben. Also eine leere Pappschachtel, die die richtigen Maße für den Automat hat. In diese kann man dann eben alles reinpacken, was rein passt.

    Im Netz finde ich leider absolut keine Bezugsquelle. Der einzige Anbieter (Isytek) hat leider nichts mehr in seinem Shop.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Hi Pit,

    hast du den Automaten schon?? Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfüllung via schneckenartiger Stange wie in den Automaten mit Scheibe funktioniert.
    Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, wie ein mehrlagig gepackter Karton mit Riegeln "sicher" von einem Automaten entleert werden sollte . . . ?(

    Die Großpackungen gibt´s eigentlich überall im Großhandel z.B. Metro, Fegro etc.

    Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass das Ding auch ohne diese besondere Kartonage bald Riegel auswerfen kann :)

    VG vom Schlenk

    EDIT:

    Es sei denn, der Automat haut´ die Riegel samt der Verpackung/Kartonage heraus . . :(
    wenn ich mir die im PDF gezeigten Packs anschaue, kuckt das fast danach aus.

    Wie gesagt, wenn dann wirst du IMO am ehesten im Großmarkt fündig.

    Wenn nicht, würde ich Mars Inc. mal direkt anschreiben, wg. Bezugsquelle.
  • So, nach langem hin und her habe ich bei der Druckerei, die damals für Mars die Schachteln hergestellt und bedruckt hat, die Faltschachteln beziehen können.
    War nicht einfach aber bin froh, dass es jetzt geklappt hat, da der Automat für mich sonst absolut wertlos gewesen wäre.

    Kann mir noch jemand einen Tip geben, wo ich einen 9V Akku bekomme? Im Automat ist nämlich so ein großer, langer (ca. 12 cm lang, 6 cm breit und 3 cm dick).
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Hallo,

    auf dem Akku stehen keinerlei Spezifikationen...

    Ich habe jetzt, über tausend Umwege, den Namen des Herstellers des Automaten in Erfahrung bringen können.
    Er sitzt in Nord-Irland und die Automaten, wenn auch nicht für Mars, werden immer noch hergestellt.

    Es sollte also mölich sein, da einen Akku zu bekommen.
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher