HS wie oft putzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HS wie oft putzen?

    Hallo,

    habe mal wieder geputzt, denn man sah Linien in den Outlines... X(

    Dann habe ich geschaut, genau 300 Spiele war es her! :P

    Also ist das der Wert, wo man putzen sollte? Es kam auch ein heftiger Dreck runter...

    Ab wann sind denn neue Kugeln angesagt? ?(

    Steel-Cat
    als Träumer 9.08 HS gekauft -3.09 Reparaturen... 4.09: Ball in Play 10.09: MM gekauft 9.14 Fireball 72 gekauft 1.16 GOT LE

    Training seit 5.2009
  • RE: HS wie oft putzen?

    Original von Steel-Cat
    Also ist das der Wert, wo man putzen sollte? Es kam auch ein heftiger Dreck runter...


    Wie wurde der denn ursprünglich gereinigt ?

    -> wenn er "nur" obenrum sauber gemacht wurde, kannst du dich ranhalten; der Dreck aus den Assemblies unter dem Spielfeld wird dann immer wieder nach oben transportiert.
    Wenn er richtig gereinigt wurde (also alle Assemblies zerlegt und gereinigt), dann reicht es, wenn man alle 100 Spiele mal mit dem Lappen drüber geht.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von highspeedjoe
    Alle 100 Spiele? :ops:
    Da bin ich ja nur noch am Schrubben ;)


    Nee, nur wenn du sehr schlecht spielst :D

    Original von highspeedjoe
    Aber in dem Zusammenhang was anderes:
    Womit reinige ich am besten das Mylar? Ist ja wohl ein Unterschied zwischen Lack und Mylar, oder?


    Nö, nicht wirklich. Ich gehe an beides poliertechnisch mit Finesse-It (oder auch Novus 2) dran und Reiniger kann auf dem Mylar wie auch auf dem Lack Blindheit verursachen, wenn der zu scharf ist.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • ob nun 100 er Regel oder 300 oder oder...

    ich habe geputzt und dann gleich PF hochgeklappt (Ha! Diesmal hab ich an die Kugeln gedacht :thu:): Da habe ich dann doch gleich eine Mutter im Cab liegen sehen :ops:.... 5min später war der Pfosten wieder gekontert.... Also lieber mal alle 100 Spiele unters Cab schauen....

    Steel-Cat
    als Träumer 9.08 HS gekauft -3.09 Reparaturen... 4.09: Ball in Play 10.09: MM gekauft 9.14 Fireball 72 gekauft 1.16 GOT LE

    Training seit 5.2009
  • Original von flyerbar
    ich putze das Ding wenn ers nötig hat.
    Irgendwie merkt man das ja mit der Zeit auch wenn die Kugeln etwas stunpf werden ist es höchste Zeit da was zu machen.


    GANZ genau so mache ich es auch!

    Doch wehe, wenn's einem zu sehr überkommt...
    ... dann kann man einfach nicht mehr aufhören.

    */ Klugscheiss mode on */
    Dinge einfach machen.
    Und dann einfach machen!
    */ Klugscheiss mode off */
    *** Liebe vergeht - Meine Pin-Sammlung besteht ***