LAH, absolut tot beim Einschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo frg,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    Habe es so verstanden,daß es alles oder nur wenig sein kann.
    Hab mal im Forum gelesen, daß die Displays bei den DE Geräten auch ohne CPU laufen, denn sie haben ein
    eigenes Treiberboard(sitzt auf dem DMD). Dann muß das Display zumindest die Romversion anzeigen.
    Meine Frage: Kaufen und dann mit Eurer Hilfe auf Fehlersuche gehen( kann nicht messen oder löten, dafür aber gut flippern).
    Was darf der Pin mit solchen Vorgaben max kosten.

    Gruß shaddow
  • Wenn du das Ding nicht gleich wieder verkaufen willst kann ich dir den Platinensatz machen. Bei evtl. Fehlern in der Verkabelung mußt du dann natürlich selbst ran. Wird nicht unlösbar sein aber kann schon etwas vertrackt werden. 99% sind allerdings 08/15 Fehler Wenn du das DMD nicht irgendwo testen kannst würde ich je nach Zustand 100-200 vom normalen Preis den du bezahlen würdest abziehen. CPU würde ich noch auf Säureschaden kontrollieren. Starke Säureschaden fasse ich zumindest nicht mehr an. -03er CPU kosten nochmal so knapp 80 bis 100. Mit Glück bei epay auch billiger.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo frg,

    danke für dein Angebot für den Platinensatz.
    Habe gestern erfahren, daß das neu bestückte PSB nun mehrere Teile auf der CPu zerstört hätte.
    Der Besitzer will Ihn nun schlachten.
    Überlege ob ich ihm ein Schlachtpreis anbiete und dann im kommenden Winter wieder aufbaue,
    oder doch den in Ebay nehmen soll mit den gleichen Vorgaben.

    Gruß shaddow
  • Ich verstehe die Leute nicht. Erst kaputtreparieren und dann schlachten statt den einfach 1:1 wegzuschieben. Na ja für CPU, Netzteil und vielleicht DMD kriegt er noch was und dann hat er einen Haufen Einzelteile wo 70% nachher über ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher