Dirty Harry Magna Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirty Harry Magna Problem

    Ich habe am Samstag einen DH gekauft.
    Problem: in der rechten oberen Ecke vom Feld befindet sich ein Magnet. Wenn dieses aktiviert ist bleibt manchmal die Kugel zwischen diesem Magnet und der inneren Führung der Lauffläche hängen. Der Magnet ist ein Knopf von ca 17mm durchmesser, welcher wenig über das Spielfeld hervorragt.
    Kann da mal ein Besitzer reinschauen und mir einen Tip geben???

    Danke,
    werner
  • Ich würde mir das hervorstehende Ende mal anschauen. Evtl. sind die Kanten abgenudelt und haben Grate wo die Kugel hängen bleibt. Dann kann es auch noch sein das die Kugeln sich selbst magnetisiert haben. Ggf. mal einen neuen Satz reinpacken und schauen wie es sich mit dem verhält.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Heute mal genauer geschaut. Also oberhalb vom Feld alles abbauen damit ich den Eisenbolzen entfernen konnte.
    Sah aus wie ein Pilz und stand ca 1.5mm über das Feld. Neu geschliffen und bündig eingebaut = Problem gelöst.

    Danke,
    werner