The Flintstones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Flintstones

    Moin , sorry für meine frage weil ich net weiß ob sie vieleicht schon mal gestellt wurde . bin grade erst hier eingetroffen .
    Das problem bei dem flipper is das er ca. 15 min sehr gut läuft ( voller zug auf den 3 Fingern ) und danach bei treffern auf der maschine oder auslösung des multiballs fängt er an zu brummen und die zugkraft des linken Flipperfingers lässt nach . Obs mit diesem kreisel oben links zu tun hat ? . Eigentlich immer wenn der sich dreht is die luft raus beim linken finger. wenn die dreherei vorbei is stimmt die zugkraft auch wieder .
    Is sehr seltsam , grad weils 10 bis 15 min geht und dann das prob erst auftritt.
    Falls ihr mir helfen könnt wärs nett .

    Vielen Dank im vorraus. Mfg Tom
  • Hmm komisch. Klingt erstmal irgendwo nach einem Kurzschluß oder Spannungsabfall. Aber warum dann nur derlinke Flipperfinger betroffen ist? Geh mal in den Spulentest und schau insbesondere mal was bei Spule 35 und 36 passiert. Die hängen beide mit den Flipperfingern zusammen. 36 ist ein Gate oben links. Schau mal ob in Test die Fingerpower auch nachläßt wenn eine der beiden Spulen getestet wird.

    Und dann auch nochmal die Sicherungen insbesondere auf der Fliptronik oben links prüfen. Vielleicht ist irgendwo ein falscher Wert drinnen.

    Brummt es aus den Lautsprechern oder irgendwo anders her?

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher