Revenge from Mars: Eure Meinung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Revenge from Mars: Eure Meinung !

    Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?

    Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Diese Threads wurden ins Leben gerufen, damit man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht´s um den Revenge from Mars Bally 1999

    Eure Meinung ist gefragt !




    Ich habe ihn schon oft auf CONs gespielt und weil er mir wirklich gut gefällt habe ich nun auch einen.

    Eins vorweg: Auch mich stört es daß er nur wenige Missionen hat,weshalb er als Einzelgerät wohl nicht so sehr zu empfehlen ist aber die Mischung aus Sound,Optik und Spass ist es die mich fasziniert.

    Der Revenge ist eine Gerät wie kein anderes und wohl auch mit anderen Geräten nur eingeschränkt zu vergleichen.

    Noch hab ich ihn nicht durchgezockt aber das wird wohl nicht so sehr lange dauern.

    Er hat einige Eastereggs und nachdem das NUCORE erschienen ist braucht wohl auch niemand mehr Angst vor defekten Prism Cards und Co zu haben.

    Frauen fahren wohl besonders auf ihn ab,jedenfalls mag Frau Flyerbar ihn :)

    Ich mag ihn von Spiel zu Spiel mehr und das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch okay.

    Die subjektive Preisspanne in die ich ihn einordnen würde liegt zwischen 900 - 1400 Euro.

    wie siehts bei euch aus?




    Gruss Dirk
  • Von mir eine 1.
    Zu wenige Modi, macht mir wenig aus.
    Dafür eignet sich der P2000 immer mal auch für ein flottes Game zwischendurch.
    Auch ungeübte kommen schnell damit zurecht und das trotz modernster Technik.
    Man muss nicht immer durchspielen, auch auf Videomodes oder die Kugel nur so laufen lassen macht mal Laune.
    Auch zum trainieren der Flippertricks eignet sich dieser Pin gut, wie ich meine mich zu erinnern...
    Ich perönlich mag ihn lieber als den Swep1, obwohl auch der schon eine Klasse für sich ist.
    Greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Also ich war und bin seit 1999 ein bekennender RFM FAN.
    Als wir auf der Chaos Con in Wendlingen die Flipper ausgepackt und gespielt haben war mir klar - will haben!!!
    Es hat dann noch 9 Monate gedauert bis ich meinen Vorführ RFM vom Merkur Discount gekauft habe.
    RFM ist auch der einzige Flipper den ich spielbereit doppelt habe - in meinem Keller und im Gameroom (dort der Proto)

    Was gefällt mir vor allem:

    - Der Humor - unschlagbar die vielen Quotes und Anspielungen
    - Klare Modi - schöner Finalmode mit den Extra Buttons
    - Das Team hinter P2K hat an jeder Stelle alles gegeben
    - Die Softwaremöglichkeiten mit dem vernetzten Turniermodus

    Zu Verbessern -klar etwas einfaches Playfield und etwas grössere Spieltiefe - aber wenn man noch 5 andere Flipper im Keller hat 0,0 Problem. Die 3D effekte sind noch nicht so ausgeprägt.

    Martin pinball2000.de :D
    Live Long and Prosper
  • Aslo ich würde mir keinen holen. Spielmäßig haut der mich nicht vom Hogger :D Ich Spiele den mal gerne, ist aber ne Kiste die ich nicht selber haben möchte.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Der RFM ist ein schönes Gerät,Pinball 2000 hat auch so seine Reize.

    Die Gimmiks sind klasse umgesetzt und begeistern den Spieler. Leider ist für mich der Langzeitspaß nicht
    gegeben,da es sich ständig wiederholt.Klar ist bei jedem Flipper so aber da finde ich wie 2HINTN den
    SWE1 besser umgesetzt.

    Weiteres Nachteil in finde ich ist das etwas kleiner Spielfeld.Ebenso ist es ein "stop and go" Flipper was
    ich nicht immer als störend empfinde aber immer öfters :D

    Als einziges Gerät würde ich mir den nicht hinstellen aber wer die P2000 nicht kennt hat echt was verpasst.

    unter den Beiden ziehe ich den SWE1 vor hat für mich mehr Langzeitmotivation.
    Viele Grüße Sputnik

    --------------------------------
    Keep the Ball up