Happy Birthday-1 Jahr Flipperliga Hannover !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday-1 Jahr Flipperliga Hannover !!!

      Hallo Mädels und Jungs.

      Heute, vor einem Jahr am 27. Februar 2009 gründete sich offiziell die Flipperliga Hannover in der Location "Time-Out" in Burgdorf.

      Denke mal, man kann sagen, dass sich das "Baby" prächtig entwickelt hat.

      Das erste Jahr - eine Erfolgsstory.

      Von Beginn an großer Andrang bei den Ligaabenden (jeweils letzter Freitag im Monat) und super Locations, mit einer irren Auswahl an Pins, die uns zur Verfügung stehen. Und natürlich die netten Leuten, denen man all-monatlich begegnet.

      Dann der Erfolg mit dem Sieg beim Ligafinale 2009.

      Die Begeisterung ist ungebrochen.

      Also: happy birthday. Auf die nächsten Jahre. Weiter so.

      Greetings: Gorgar

      (proud member)

      link: flm.flipper-liga.de/league/hannover/
      In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
    • :thu: :thu: :thu:

      Dem ist fast nichts hinzuzufügen & danke Kai, dass Du daran gedacht hast.

      Es macht wirklich viel Spaß mit allen Verrückten aus der Region Hannover immer wieder zusammen zu kommen ;)

      Auch die Berreicherung diverser Gäste und auch das Zusammenrücken mit den befreundeten Ligen aus Hamburg und Bremen ist einfach klasse :D .

      Das große Ligafinale war bis dato auch nur super und ich bin mir sicher dass die diesjährige Lokation ebenso top sein wird.

      Cheers
      Wizard

      Vorab: der nächste Spieltag ist am 26.03.
      Wizard

      ------------------------------------------------
      pinballowners.com/wizard
    • GLÜCKWUNSCH :thu:

      Einfach TOP die LOCATION mit den netten Leuten, macht einfach weiter so !

      So viele Pin`s hab ich in meiner ganzen Zeit als Aufsicht noch nicht gesehen, SUPER Auswahl & tatsächlich sie funktionieren:ops:

      Wie viele Flipper sind es denn genau, weiß das einer, schätze mal son an die 80 Stück ?

      Sorry konnte nix dafür,
      Hoffe das ich nicht wieder Start_Knopf drücke & das der Laden dunkel is:evil:
      Hab mich selbst erschrocken, denke mal alle anderen auch

      Liebe Grüße von Kai & ein Prost zum 1. Jährigen !!!