"0000000" in Credit/Ball Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "0000000" in Credit/Ball Display

    Hi miteinander!

    mal wieder ein neues Problem!
    Mein Fathom zeigt im Credit/Ball Display immer nur 0000000 an. Aber nur auf diesem. Die anderen Funzen einwandfrei. Quertauschen mit anderen Display bringt nix. Also Fehler auf MPU. U11 welcher gesockelt ist. Habe ich schon getauscht ohne Erfolg.....

    Was meint ihr?? eventuell der U20??

    Gruß,
    Chris
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Die Displays werden von MPU J1/20-24 angesteuert.

    Auf der MPU gehen die o.g. Pins über U20 nach U10. Wenn der gesockelt ist: tausche ihn mal mit U11 (oder einem anderen funktionierenden). Andererseits dürften dann die anderen Displays auch seltsames Zeug anzeigen, von daher eher U20.

    Grüße
    Andy
  • Mein Fathom zeigt im Credit/Ball Display immer nur 0000000 an. Aber nur auf diesem. Die anderen Funzen einwandfrei. Quertauschen mit anderen Display bringt nix.


    Nicht dein Ernst, oder?
    Credit/Ball Display ist IMMER 6 Stellig!
    Spieler Displays beim Fathom sind IMMER 7-Stellig!

    Da is nix mit quertauschen!
  • bei mir waren immer nur 7 stellige drinnen und funzen tuts mit ner anderen mpu auch!

    gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von Mr.Startrek
    am Ende doch U20 - genau den Fehler hatte ich bei der MPU eines Freundes auch schon.


    Ja, es war U20...

    dank an Martin und stronzo!
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...