1 von 4 Displays defekt - und nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 von 4 Displays defekt - und nun?

    Hallo


    Das ist mal wieder eine Anfängerfrage 1. Klasse.

    Ich habe einen Pinbot wo das Display des Players 3(numerisches Display) defekt ist.

    Da sich die Weltwirtschaftskrise bis in meinen Heimatort durchgeschlagen hat möchte ich das Display erst tauschen wenn mir mal ein gebrauchtes unterkommt.

    Auf Player 3 kann ich verzichten(vorerst).

    Nun komme ich aber im Menu nicht zusammen. Habe eben nur Erfahrung mit meinen 2 DMD Pins. Kann es sein das ich durch fehlen der Anzeige im Menue nicht zusammenkomme?. Oder bin ich nur zu Begriffstutzig.

    Ich gestehe es. Ich habe keine Flippererfüllte Kindheit. Ich bekam von meinen Eltern nie ein paar Schilling für so ein "Teufelszeug".

    Deshalb beschränkt sich meine Pinerfahrung nur auf meine eigenen Pins.

    Vielleicht kann mir wer sagen ob ich für die Menunavigation Display 3 brauche.

    Ja? Hat wer eines (wie könnte es auch anders sein - günstig) zu veräußern ?


    lg

    erich

    I
    My Pins: Terminator 2, Gilligan´s Island, PinBot
  • Ggf. #4 und #3 umsetzen. Es ist zumindest nicht wichtig um in den Test reinzukommen falls du das meinst. Der Ansteuerung ist es egal ob ein Display oder alle nicht gehen. Die funktioniert trotzdem.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Aber es macht die Navigation im Menu unmöglich wenn ich das richtig verstanden habe?

    Hebe den Pin quasi hergerichtet und bin jetzt fast fertig. Nun funktioniert ein Eject Hole nicht. Nun würde ich gerne in den Spulentest. Das geht jetzt nicht. oder ? Zumindest werde ich nicht hinfinden ?

    lg

    erich
    My Pins: Terminator 2, Gilligan´s Island, PinBot
  • So, hier mal die Anzeigen auf dem Display SPEEDER 3 eines WILLIAMS SYS11-Gerätes
    (hier beim Highspeed, der Pinbot ist aber ein SYS11A):

    Im Audit-Modus wird GAR NICHTS auf dem #3 angezeigt.

    Im Edit-Modus
    bei E1-01 die Einheit "Procent" des Wertes, der auf #4 erscheint
    bei E1-22 der Wert, bei dem die Highscores zurückgestellt werden

    In den Testmenüs wird ebenfalls NICHTS auf dem #3 angezeigt.

    Die Beschreibung Deiner Werte findest Du im Manual, letzteres bei IPDB.ORG

    HTH
    Gruß
    highspeedjoe
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880
  • So. Nun kenne ich mich mit dem Menu auch aus. Das der Startknopf gleichzeitig der Bestätigungsknopf ist, hatte ich nicht gewusst.

    Angfänger halt.

    Ist halt ein bisserl anders wie bei meinen 2 DMD Pins.
    Werde bei Zeiten das Display aber trotzdem tauschen.

    Danke für die Hilfen.

    lg

    erich
    My Pins: Terminator 2, Gilligan´s Island, PinBot
  • Benutzer online 1

    1 Besucher