Anmeldethread Flipperligen: Finale 2010 Neustadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldethread Flipperligen: Finale 2010 Neustadt

      Hallo Leute

      Ich werde die Turnierleitung des Ligafinales 2009/10 übernehmen und möchte deshalb die offizielen Anmeldungen der einzelnen Ligen entgegennehmen.
      Die eigentlichen Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung wurde ja von Insert-Coin mittlerweile gestartet.

      Fürs Flipperliga-Finale bitte ich also nun die Liganisatoren der einzelnen Flipperligen mir mitzuteilen, ob ihre Liga teilnimmt und wenn ja, welche Spieler für die Liga antreten werden.
      Ich werde in allen drei Flipperforen diesen Thread spiegeln, um möglichst alle Interessierten zu erreichen.
      Wenn Eure Liga noch nicht entschieden hat, wer teilnimmt wäre es gut, wenn ihr mir mitteilt, wann die Entscheidung (letzter Spieltag) ist. Ich werde das Datum dann anstelle der Spieler in der anhängenden Liste posten.
      Falls eure Liga auf der geposteten Liste nicht vorhanden sein sollte, oder die Ligabezeichnung nicht korrekt ist, teilt mir das bitte mit.
      Es wäre gut wenn ihr mir eure Mitteilung per PM in dem Forum mitteilt, in dem ihr sonst postet.
      Ich werde versuchen möglichst täglich die Anmeldungen einzupflegen.

      Anfragen und Kritik bitte per PM, oder in einem Thread zum Anmeldethread der Flipperligen (wer zuerst benötigt startet ihn einfach ). Auch solch einen Thread werde ich dann in allen Foren spiegeln, damit jeder über alles informiert ist.

      Ich persönlich gehe im Moment von 3 Spielern pro Liga aus. Wenn da etwas anderes vom Veranstalter geplant sein sollte werde ich es sobald ich Kenntnis davon habe, mitteilen.
      An einer Entscheidung über Turniermodus oder Anzahl Teilnehmer werde ich als Turnierleiter nicht beteiligt sein.

      Neben mir wird es natürlich noch 2 weitere Turnierleiter geben. Es gibt zur Zeit 2 Personen die ich persönlich in Absprache mit dem Veranstalter um ihre Mitwirkung gebeten habe. Beide werden mir bis Ende nächster Woche mitteilen ob sie zur Verfügung stehen werden.
      Falls jemand von Euch aber Interesse an einer Teilnahme als Turnierleitung haben sollte, würde ich mich über eine PM freuen. Wie gesagt, falls die beiden zusagen wäre das Team komplett, aber falls nicht wäre es gut schon zu wissen wen man fragen kann .
      Ausserdem wäre es gut, für den Notfall kompetenten Ersatz zu haben.

      Gruß Elmar


      PS: Nochmal zur Klarstellung bezüglich meiner Zugehörigkeit zur Flipperliga Saar:
      Also ich bin zur Zeit nicht mehr der Liganisator der Liga Saar und spiele auch zur Zeit nicht aktiv in der Liga (Grund liegt im privaten Bereich(Zeitmangel)).
      Ich habe im Vorfeld angefragt ob jemand einen Interessenskonflikt darin sieht. Es gab keine negativen Stimmen und deswegen gehe ich davon aus, dass man mir und den anderen beiden (falls Ligaspieler) Turnierleitern keine Parteilichkeit unterstellen wird.
      SiegNatur :cool:
    • Liga: Teilname: Gemeldete Spieler:


      Allgäu:

      Berlin:

      Berlinbrandenburg:

      Dreiländereck:

      Göttingen:

      Hamburg:

      Hannover:

      Köln:

      Küste:

      Ludwigsburg:

      Mainhattan:

      Mitte:

      München:

      Niederrhein:

      Nordhessengang:

      Ostwestfalen:

      Regensburg:

      Revierliga:

      Ruhrpott-Liga: Ja 29.03.2010

      Saarland:

      Saarpfalz:

      Sachsen:

      Sobb:

      Stuttgart:

      Ulm:

      Wuppertal:



      Edit: Nach Rückmeldung von Frank hab ich die nicht mehr existente Liga Ruhr rausgenommen und die Liga Ruhrpott eingepflegt :)
      SiegNatur :cool:
    • Liga: Teilname: Gemeldete Spieler:


      Allgäu:

      Berlin:

      Berlinbrandenburg:

      Dreiländereck: Ja AMG - Alexander Götz, VES - Matthias Huhn, Dritter wird nachgereicht


      Göttingen:

      Hamburg: Ja Matthias Flügge ( mr.stern), Jens Flügge ( Sabbel Jens), ????


      Hannover:

      Köln:

      Küste:

      Ludwigsburg:

      Mainhattan:

      Mitte:

      München:

      Niederrhein:

      Nordhessengang:

      Ostwestfalen:

      Regensburg:

      Revierliga:

      Ruhrpott-Liga: Ja 29.03.2010

      Saarland:

      Saarpfalz:

      Sachsen:

      Sobb:

      Stuttgart:

      Ulm:

      Wuppertal:
      SiegNatur :cool:
    • Liga: Teilname: Gemeldete Spieler:


      Allgäu:

      Berlin:

      Berlinbrandenburg:

      Dreiländereck: Ja AMG - Alexander Götz, VES - Matthias Huhn, Dritter wird nachgereicht


      Göttingen:

      Hamburg: Ja Matthias Flügge ( mr.stern), Jens Flügge ( Sabbel Jens), wird noch gemeldet


      Hannover: Ja 16.04.

      Köln:

      Küste:

      Ludwigsburg:

      Mainhattan:

      Mitte:

      München:

      Niederrhein:

      Nordhessengang:

      Ostwestfalen:

      Regensburg:

      Revierliga:

      Ruhrpott-Liga: Ja 29.03.2010

      Saarland: Ja 9.4.10

      Saarpfalz:

      Sachsen:

      Sobb:

      Stuttgart:

      Ulm:

      Wuppertal:
      SiegNatur :cool:
    • Moin Elmar,

      *.doc-File geht nicht - wenn du ein *.zip oder *.pdf draus machst, klappt aber zumindest das Anhängen.
      Ob *.doc-einbinden über einen Admin möglich ist, weiß ich nicht (sprich mal einen der Admins direkt an).
      CU,
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
    • So Liste sollte aktuell sein.
      Wer seine Meldung vermisst, bitte melden :)
      Die Ligen Berlin, Mitte, München, Sachsen, Sobb haben so wie es aussieht noch nicht entschieden ob sie teilnehmen ??


      Allgäu Ja Skill Shot Link Jochen
      Sporter Fäustle Wolfgang
      Smarti Wölfle Gerhard
      Berlin
      Berlinbrandenburg Ja 22.10.2010

      Dreiländereck Ja AMG - Alexander Götz, VES - Matthias Huhn, Lutz Weigand - Otto Kohl
      Göttingen Ja Ende April
      Hamburg Ja Matthias Flügge ( mr.stern), Jens Flügge ( Sabbel Jens), wird noch gemelde
      Hannover Ja 16.04.
      Köln Ja Nach Ostern
      Küste Ja 28.03.
      Ludwigsburg Ja 24.04.2010
      Mainhattan Ja 1. Platz: BrownEyes
      2. Platz: Billi
      3. Platz: tomypin
      Mitte
      München
      Niederrhein Ja Nach Ostern
      Nordhessengang
      Ostwestfalen Ja Jörg Lepping CBMlover
      Stefan Redetzky lash
      Dirk_1976 - Dirk Moldenhauer
      Regensburg Ja 1. Chrobok Roland (Rolandgudrun)
      2. Itzenhauser Uwe (Kein Forenmitglied)
      3. Herold Stefan (Ensign STO)
      Revierliga Ja/durch United Ruhr
      Ruhrpott Ja/durch United Ruhr
      Saarland Ja 9.4.10
      Saarpfalz Ja Keoma;Metengo;Mikele
      Sachsen
      Sobb
      Stuttgart Ja Ende April
      Ulm
      United Ruhr JA Multistern 69
      Schorsch
      Sonnenduo
      Wuppertal Ja 17.04.2010


      PS: Kann leider die Word-Datei nicht anhängen, PDF will er auch nicht :(
      SiegNatur :cool:
    • @Mr.stern

      sorry da biste bei mir falsch!!!!!!!
      Ich hab mit den Anmeldungs-Mails und Konten und allem nix zu tun!
      Ich mach nur die Turnierleitung und hab dafür gesorgt, dass die Ligen mitteilen können wer spielt.
      Anmeldung zur Veranstaltung und alle Fragen diesbezüglich bitte an Insert-Coin. (sorry würde Dir wirklich gern mehr sagen)

      Gruß Elmar
      SiegNatur :cool:
    • Hallo alle

      Habe gerade in meiner Privat-E-Mail ne Anmeldung aus dem Spam Ordner rausgefischt.
      Bitte macht eure Turnier-Anmeldungen wie im ersten Post gesagt, entweder per PM, oder von mir aus auch im Thread.
      Nicht per E-Mail!!
      Ich nutze meine Privat-Mail sehr selten, da ich dienstlich genug Verkehr(mailmäßig ;) ) habe.
      Mein Spam-Ordner ist daher extrem wetterfühlig :D .
      Also wer sich wundern sollte, dass ich seine Mail ignoriert habe, bitte nochmal per PM.

      Gruß Elmar

      PS: Klärung von Streitfällen innerhalb einer Liga (Teilnahme am Finale):
      Will niemand zu nahe treten, aber nicht ich entscheide wer für ne Liga antritt, sondern die Ligen selbst. Wenn da Unstimmigkeiten sind, müsst ihr das selber klären.
      Ich werde grundsätzlich dass, was mir der entsprechende Liganisator mitteilt als gegeben hinnehmen.
      SiegNatur :cool: