Anmeldethread Flipperligen: Finale 2010 Neustadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DerElm
      @Ernö
      Ist das eine Ligazusage und die Teilnehmer stehen noch nicht fest, oder klärt die Liga Sachsen noch ob sie teilnimmt ?


      Ich bin noch auf der Suche. Teilweise wissen meine Leute noch nicht ob sie am WE arbeiten müssen oder nicht.
      Also wir würden gerne kommen, fehlen noch aber 3 Spieler ;(
      Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
    • Hallo,

      aus München wissen wir jetzt auch Bescheid.

      Rudi Mathes
      Michael Hroch und
      Marco Wopkes

      werden gerne zum Ligafinale kommen.

      Vielen Dank für das Organisieren!!!

      ciao

      Marco
    • Moin Elm,

      wir von der Liga-Küste haben Dir schon 2x PMs geschickt. Einmal ich, einmal Uwe/Earl, und wir teilten Dir letzte Woche mit, dass Vestus, Earl und Luigi teilnehmen werden!

      Da immer noch nicht in der PDF-Datei, hier einmal als Posting ;)

      Bis denne

      Luigi
    • Zusage Nordhessengang


      Die Ligen Sobb und Ulm haben sich bis heute leider noch überhaupt nicht gemeldet um zu oder abzusagen. Die Liga Sachsen versucht Spieler zusammenzubekommen.
      Es wäre nun aber langsam an der Zeit das die 3 Ligen eine Entscheidung treffen.
      Zur Planung des Turniers ist es schon wichtig zu wissen, mit wievielen Spielern wir es zu tun haben.
      Also seid so gut und sagt wenigsten ob ihr kommt oder nicht. Welche Spieler später antreten kann man nachtragen (die meisten waren noch nicht fertig als sie gemeldet haben).

      Gruß Elmar
      Dateien
      • Ligafinale.pdf

        (30,66 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      SiegNatur :cool:
    • Da es die Anfrage gab, wer sich bisher als Ersatzspieler gemeldet hat, hier mal meine Liste der bisherigen Ersatzbank :D
      Bitte immer bedenken, Ersatz bedeutet nicht automatisch mitspielen können. Bisher sieht es so aus das 2 Ersatzspieler wohl alleine für Sachsen benötigt werden (mal sehen, wen wir da zum Sachsen-Paule machen :D ).
      Die Auswahl wird per Los stattfinden. Jeder hat gleiche Chance.

      Gruß Elm


      Ersatzspieler Ligafinale 2009/10 Neustadt

      Name Liga

      Topolino - Elke Klein OWL
      Flippuline - Tanja Lepping OWL
      Pinnmanic - Albär Medaillon Mitte
      Drachenjäger - Christof Hofmann Nordhessen
      skaimaster = Kai Gerlach Nordhessen
      SiegNatur :cool:
    • Da immer noch und immer wieder Leute von mir wissen wollen, wo sie die Turniergebühr bezahlen sollen, kopier ich das jetzt mal noch hier rein.
      Habs zwar etwa 100000000000 mal erklärt :D , aber was solls.
      Also es gibt keine Extragebühr fürs Turnier!!!!!
      Ihr müsst euch nur beim Insert-Coin anmelden. Bei mir melden die Ligen ihren Anspruch zur Teilnahme am Turnier und erklären, wer für sie antreten wird.
      Das hat nix mit der Anmeldung zur Veranstaltung zu tun!
      Wer sich bei Insert angemeldet und das Geld überwiesen hat, der ist mit seiner Anmeldung durch. Wenn er nun noch von seinem Liganisator zum Turnier gemeldet wurde, dann spielt er. Keine weitere Gebühr!!!!!!!!!!!!
      So hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt.

      Gruß Elm

      anhängend das Startposting von Insert im Anmeldethread zur Veranstaltung:

      Liga Finale 2010 Info / Anmeldung

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Flipperfreunde und LiFi Finalisten,

      unser diesjähriges Ligafinale ist wie angekündigt am 15.05.2010 im Pinball Pub X-traBall in Neustadt a.d. Weinstrasse .

      Wieder treffen sich die Besten Spieler aus den Flipperligen Deutschlands um den deutschen Ligameister auszuspielen.
      Nicht nur Ligaspieler auch Nichtligaspieler und Besucher sind herzlich willkommen.

      An diesem Tag werden über 50 Geräte aus vielen Altersklassen für ALLE, also auch für Nichtligaspieler, zum freien Spiel zur
      Verfügung stehen.

      Es wird auch wieder ein Gästeturnier geben und Ersatzteileshops sind mit Ständen vertreten.
      Die Flipperkatakombe ist etwas anders als die großen Hallen der letzten Jahre.

      Der Eintrittspreis beträgt wie im letzten Jahr 25€, Kinder bis 16 Jahre 12€ unter 1m frei).
      Im Eintrittspreis enthalten ist das freie Spiel an nahezu allen Geräten, das Abendessen und die Teilnahme am Gästeturnier.
      Es wird wieder wie in den Vorjahren ein warmes Büffet geben.

      Die Getränke werden zu fairen Preisen verkauft.

      Einlaß ist ab 11:30 Uhr, Turnierbeginn ab 13 Uhr

      Anmelden kann man sich ab sofort unter LiFinale2010 (ät) aol.com (ät) und Leerzeichen durch @ ersetzen

      Die Anmeldefrist läuft bis zum 15.04.2010, da wir danach das Essen bestellen müssen.
      Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben:

      Name
      Forenname (falls vorhanden)
      Anzahl der Personen
      Die Namen der weiteren Personen
      Gästeturnier Ja/Nein
      Ligaturnier Ja/Nein

      Die Kontonummer wird dann per Email bekannt gegeben.

      Für das Ligaturnier können sich selbstverständlich nur diejenigen anmelden, die sich in ihrer Liga qualifiziert haben.
      Da die Kapazität der Flipperhöhle begrenzt ist, müssen wir in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf ca. 130 begrenzen.
      Die Anmeldungen werden nach Überweisung des Eintritts berücksichtigt.

      Eine Tages- oder Abendkasse am Veranstaltungstag wird es nicht geben.
      Der Besuch des Ligafinals ist nur mit Voranmeldung möglich.

      Eine Erstattung des Eintrittspreises ist nur bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich!

      Weitere Fragen beanteworten wir gerne hier im Thread oder unter

      InfoLiFi (ät) aol.com

      Stephan (insertcoin)
      SiegNatur :cool:
    • Original von DerElm
      2 Hamburger sind besser als kein Hamburger :)
      (Hmmmm für den Slogan sollte mir McDoof ordentlich was abdrücken :D )
      Also zu zweit bekommt ihr einen Ersatzspieler dazu und kommt natürlich auch in die Mannschaftswertung (wenn ihr Glück habt, lose ich euch den Weltmeister zu ;) )

      Gruß Elm

      wir würden uns lieber jemanden aussuchen ..... :D
      wird schon passen.
      Gruß Matthew
      :prostbier: