ZZZ Zaccaria Displays & more

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZZZ Zaccaria Displays & more

    Hallo Leutz

    ...bei meiner Suche nach Teilen für einen ZZZ bin ich auf einen netten Kerl gestoßen.
    Han. Bisma sein Name und er bastelt bevorzugt an Zaccarias Geräten herum, übernimmt auch Auftragsreparaturen an den PCB Boards und das beste ist...
    ...Er macht auf LED Displays, der Satz 8Stellige in orange oder rot kostet meines Wissens gerade mal ~€33.-
    Derzeit versucht er sich auch an den 7Stelligen wie sie die Farfalla benötigt.
    Hoffentlich hat er sich bald registriert damit er sich selbst zu Wort melden kann, sein Deutsch ist nicht das allerbeste, worüber aber bei einem ich glaube Niederländer (Losser) hinweggesehen wird. ;)
    Darum hat er mir gestattet einen Beitrag in seinem Namen auch hier im Pinballz.net zu verfassen.
    Ich darf seine Mailaddy aber weitergeben, falls wer Interesse hat.
    Anbei noch Bilder, Player vier ist das LED Display beim PC82`

    greetz
    Gábor

    PS: keine technische Frage, aber eine mögliche Antwort...
    Sobald er sich angemeldet hat erstellen wir einen Verkaufsthread im Passenden Bereich...
    Bilder
    • PICT0048 (Small).jpg

      27,27 kB, 640×426, 156 mal angesehen
    • Player 4 LED.jpg

      101,41 kB, 816×612, 169 mal angesehen
    • oberseite.jpg

      129,69 kB, 408×306, 154 mal angesehen
    • unten2.jpg

      129,88 kB, 408×306, 152 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Super Gabor

    Das Sie einen Beitrag gemacht haben
    Leider velht ein E in meine name aber das ja kein problem
    Habe hier also eine name aber ich kan in meine privat nix andern leider.
    Habe von der gelbe Display noch viele und orange noch 10 und leider Rote hat ich keine weil das seht nicht schon aus im flipper.
    Bin mit der 7 stellige so weit das das display fast zo weit ist das eine probe genacht werden kan
    Der displays sind ja auch etwas groser.
    Bekomme jetzt 2 soorten um aus zuprobieren welche das beste licht gibt weil zu viel seht ja auch nicht aus.
    Wen da viellicht lete sind die weiter was wissen wollen oderwas uber platinen von Zaccaria einfag mail nach meine Privat
    han.biesma@gmail.com
    Wen der eerste platine wieder da ist send ich hier ein bild
  • Gute morgen

    Der Display fur der 7 stellige hat seine probe durch standen
    Er seht super aus
    Nur mus ich warten auf der andere teile
    Es ist een orange farbe wie das orginaal
    Ein bild wil ich so snell moglich hier seigen
    Ein umbau satz wird um die 30€ kosten
    Also wen leute interrseert sind melde dich einfag mahl dan kan ich sehen wie viel platinen ich anfertigen mus imgesamt ongeveer
    Grusse Han und viel flipper spazs