Biete/Tausche Photoplay 2000 mit Update 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete/Tausche Photoplay 2000 mit Update 2007

    Hallo,
    Biete meinen Photoplay 2000 Standgerät. Gerät wurde auf Version von 2007 upgedatet und funktioniert ohne Probleme Bildschirm und Touch voll funktionsfähig.
    Das einzige Manko was er hat ist das ich keine Schlüssel habe und ein Schloss aufgebohrt ist und das kein Münzprüfer drin ist. Stört beim Spielen aber gar nicht
    Preislich denke ich so an 150€ oder Irgendwas zum Tauschen einfach mal alles Anbieten.

    Spiele:

    Karten: Fun Towers, Home Run, 11 Speed, Roman Towers, Double Jack, Diamonds eleven, Take Two, Solitaire Pro, Solitaire, Schwimmen, Hearts, Magic Rings, Galaxy, Montezuma, Pyramide, Fun One,

    Geschick: Shanghai, Zulu, Mordillo, Ice Age, Escape , Signs, find it, 4Concentration, Twins, Double Gum,

    Logik: Rumbling Marbles, Sudoku, Seven, Wordhunt, Pirates, Imperator, Same Game, Get 4, Kniffler, Bubble Shooter, Glücksrad, Free Me, Alchemy, Crazy Saloon, Heart beat

    Quiz: Trivial Pursuite 20Th Aniversary, Quiz Show, Amore Mio, Girls VS Boys, Auto Bild Quiz, Trivial Pursiute genius, Soccer World, Fun Quiz


    Schönes Osterfest

    Michael