Schlauchboot im Raum Bremen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlauchboot im Raum Bremen gesucht

    Moin allerseits,
    ich habe von meinem Cousin die untenstehende Mail bekommen. Da ich selbst kein solches Boot habe, wollte ich die Suche auf das Forum hier erweitern (evtl. gibt es ja tatsächlich jemanden in der Nähe, der was passendes hat).
    [COLOR="Blue"]"Wir sind momentan auf der Suche nach einem Schlauchboot für unser Haus in Schweden.
    Wir suchen ein gebrauchtes Schlauchboot für 4-5 Personen, Innenmaß mindestens 3,8m, Außenborder fähig, gerne auch mit Holz -oder Aluboden. Qualität vergleichbar mit Metzler, Suzumar , Bombard. Das Boot sollte in einem guten Zustand sein. Der Besichtigungsort sollte nicht mehr als eine Autostunde von HB Centrum entfernt sein."[/COLOR]
    Angebote bitte gern an mich, den Rest regelt mein Cousin dann direkt mit euch,
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher