Liga Hannover 16.04. letzter Spieltag !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liga Hannover 16.04. letzter Spieltag !!!

      Moinsen,

      nicht vergessen: letzter Spieltag der diesjährigen Liga ist am kommenden Freitag ab 19:30 bei Anke & Peter in Aligse.
      Absagen sind wie immer nicht gewünscht :holy:

      ...und als vorab Info: der 1.te Spieltag des neuen Ligajahres wird nach der Sommerpause am 30.07. sein...wo, wird sich noch finden...

      see you all
      Wizard

      ------------------------------------------------
      pinballowners.com/wizard
    • RE: Liga Hannover 16.04. letzter Spieltag !!!

      Schön war´s mal wieder. Ein toller Ausklang einer langen Saison in der Flipperscheune zu Aligse. :thu:


      Nun die lange Pause zum Zwecke der Erholung. Und dann auf ein neues Ende Juli mit der neuen Regelung, dass das Ergebnis des schlechtesten Spieltages eines einzelnen (oder z. B. bei Abwesenheit) nicht gewertet wird.

      Flipperliga Hannover wird sich dann beim großen Finale beweisen dürfen. Viel Erfolg, Jungs. Einheitlicher Auftritt ist angesagt.

      Und: Ich will den zweiten Stern auf meinem Polo-Shirt haben! Die Zeche zahle ich gerne.

      Wir sehen uns im warmen Juli.

      Es grüß Kai aka Gorgar.
      In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
    • Gratulation Kai,

      du hast uns am letzten Spieltag alle mit Bravur geschlagen :thu:

      Jetzt das Ligafinale ... schade, dass du nicht dabei bist, qualifiziert wärst du ja.

      Am 30.07.2010 dann der erste Spieltag der neuen Saison. Traditionen bei gutem Wetter im Allertal. Dazu wird es einen extra Beitrag geben.

      Wir hatten 9 Spieltage. Niedrigste Beteiligung 13 Ligaspieler. I.d.R. waren im Schnitt 25 Spieler (inkl. Gastspieler) am Start. Das soll uns erst mal einer nachmachen :holy:

      Ohne das "Time-Out" von Sönke & Andreas, sowie die Flipperscheune von Anke & Peter wäre das sicher nicht möglich gewesen.

      Die Con in Völklingen ist dann ja eigentlich nur Trainingslager ;)

      CU all !

      TTH
    • Hi,

      auch ich möchte mich mal bei allen bedanken, es hat auch mir als unbedarfter Neuling viel Spass gemacht!!!! :thu: :P
      Vor allen Dingen konnte ich hier mal üben, ohne die üblichen Kommentare :no: eines euch allen bekannten Cracks!!
      Ach, Henne was macht mein neues Shirt, ich passe in das alte nur mit Schuhanzieher rein X(, muss der Wäschetrockner
      gewesen sein :holy:!!!

      So Jungs und nun drücke ich euch die Daumen :thu:, für 's Lifi !!!!

      Liebe Grüsse

      Cordula
      Miss Marple :cool:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher