Neuer Flipperhersteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für den Link,


    bestellen kann man noch nicht, Preis ist auch noch nicht vorhanden. Bin ja mal gespannt was die haben wollen für den Pin. ;)
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Sehr krass, der ist ja noch einfacher als der Breakshot.

    Ob sich sowas verkaufen lässt in Stückzahlen > 100?

    Kann doch kaum mit einem Addams Family oder T2 mithalten... selbst BigBugHunter ist da aufwändig dagegegen.

    Sieht für mich aus wie zu der Zeit als Bell versucht hat mit einem New Wave gegen einen HighSpeed anzustinken ...

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Einfach muss nicht gleichbedeutend mit langweilig sein.

    Vielleicht ist es gerade die Einfachheit ( und der Preis?) die daß Gerät zu einem Renner werden lässt.

    also einfach abwarten und Tee trinken :D


    Gruss Dirk


    Hier mal die PDF des Herstellers mit Bilder:

    marsaplay.com/layout/design-variations.pdf


    EDIT: Hier mal die gegooglete Übersetzung ins deutsche:

    <<<Marsaplay, SL ist ein spanisches Unternehmen, das eine revolutionäre Technologie Flipper Tolo Erhaltung der echten klassischen Flipper aber mit einer sehr klaren Unterschied hervorgebracht hat, ist der Zusatz von einem Computer auf eine Daten-und Bildverarbeitung von den aktuellen und erhalten erhalten, ein Flipper, dass ein dauerhafter Schaden. Ein weiterer Faktor ist Rechnung getragen worden ist, zum Zeitpunkt der Reparatur, benötigen Sie keine technischen Spezialisten, wie es derzeit geschieht in der Flipper-Maschinen auf dem Markt, dass eine ältere Technologie verwendet und kompliziert, so dass es sehr schwer zu reparieren.
    In der neuen Flipper wurde zentralen In-Dash vier gedruckte Leiterplatten Einbeziehung Beleuchtung und Markierung Ziele für die Punkte und die Beseitigung der Verkabelung und bestehende Kontakte in die anderen Maschinen.
    Die Nachricht von der neuen Flipper kann in mehreren Punkten zusammengefasst werden:



    * Coil Protection System ohne Offenlegung zu anderen Komponenten.
    * LED-Beleuchtung senken gleichzeitig Verbrauch und erhöht die Länge des bestehenden Flipper.
    * Einbau von Magnetfeld-Sensoren für die Geschwindigkeit der Kugel um Punkte und Tore.
    * Aufnahme in die Spitze der Flipper eines TFT-Monitors.
    * Capture Bild des Spielers für jede Kamera.
    * Möglichkeit, Werbung in den Monitor zu übernehmen.
    * Einfach zu der Maschine, ohne die Notwendigkeit einer qualifizierten Arbeitskräften zu reparieren.
    * Einfache Anpassung bei Test und Preise.

    In dieser Maschine des neuen Systems ist, dass beide Spulen Stoßfänger, Flipper, Sitzbank Banner, taka Ball Werfer, enthalten eine elektronische Selbstschutz-System verhindern, dass die Spulen nicht brennen, und wenn das passiert, müssen Sie nur noch zu ersetzen anderen, ohne die Schuld durchkreuzt anderen Komponenten, so dass es schnell und einfach zu reparieren.
    Wir haben auch in den Flipper der LED-Beleuchtung, mit denen wir die Leistungsaufnahme der Maschine zu verringern und vor allem das Scheitern der Art von Glühbirnen produzieren, wie wir jeden großem Erfolg durch ihre Dauer und LED weiß aufgenommen für seine spektakulären Beleuchtung, und wir können mit verschiedenen Farben zu spielen.
    Auf der anderen Seite die Einbeziehung der magnetischen Sensoren der neuesten Technologie sorgt für eine zuverlässige und erstaunliche Lebensdauer, so dass Ihr Leben mehr haltbar, da es keine jegliche Art von Abrieb. Es stellt auch sicher, dass der Vorstand keinen Steckplatz für den Kontakt hat, indem sie leicht zu reinigen und den Ball läuft ohne Hindernisse.
    An der Spitze der Flipper hat sich zu einem TFT-Monitor aufgenommen ersetzt den traditionellen Stellen und erreichte damit, dass neben dem Monitor markieren Sie Ihren Zähler, wenn wir einige Spiele machen, so dass Bilder auf dem Monitor, dass die Maschine mehr macht attraktiv.

    Ein weiteres Novum ist, dass wenn wir mit der Werbung hervorragende Bilder aufzunehmen.
    Die Maschine hat ein Bild der Kamera einzufangen, dass der Spieler für die Einstufung als Champion erfassen kann, Runner-up, etc.

    Game Machine

    Es ist ein Spiel Ball sehr schnell, so ist es sehr wichtig, um zusätzliche Bälle zum Spielen zu bekommen. Die Kombination aus extra Kugeln und wie das Gameplay ist sehr einfach zu verstehen, was der Spieler teilnehmen viel in das Spiel-System und am Ende fast von seiner Geschwindigkeit des Spiels und die volle Beteiligung des Spielers erschöpft.

    Auf der anderen Seite, das Testsystem sehr einfach und intuitiv sowie die Festsetzung der Preise für ihre Brieftasche ist, ist es einfach für jede Währung der Welt.
    >>>>



    Gruss Dirk
  • Wenn ich mir so meine EM`s ansehe und den "NEUEN"Spanier dann sehe ich hier einen EM in neuem Outfit aber mehr auch nicht.
    Aber einerlei,wenn es mit dem Spanier wieder ein paar Flipper mehr in die Aufstellung schaffen ist das doch schon mal schön für alle.

    Die Übersetzung liest sich noch etwas holprig,haben wir hier in Multi-Kulti-Deutschland nicht einen der des spanischen mächtig ist und uns Nicht-Spanier den Text etwas "runder" übersetzen kann?

    Gruß
    Günter
  • Da wäre ein Blick unter die Haube mal interessant!
    Hört sich doch alles ganz gut an.

    Sicherlich sieht er vom Playfield mehr nach einem EM aus. Aber es gibt einige EM's, die mich spielerisch weit mehr fesseln als so mancher total überladener 'moderner' Flipper.
  • Originally posted by Tomsi
    Da wäre ein Blick unter die Haube mal interessant!
    Hört sich doch alles ganz gut an.

    Sicherlich sieht er vom Playfield mehr nach einem EM aus. Aber es gibt einige EM's, die mich spielerisch weit mehr fesseln als so mancher total überladener 'moderner' Flipper.



    Dem kann ich nur zustimmen!

    Einzig das TFT stört mich etwas,hätte mir da eher klassische Displays gewünscht.

    gruss Dirk
  • Hallo,

    könnte es sein, dass genau dieser Umstand (Zitat), "total überladener 'moderner' Flipper", dazu geführt hat, dass man in Pincago nur noch Geld wechselt, aber keines mehr verdient, sprich: Der 'Normalkunde' diese Geräte nicht mehr akzeptiert? Damit meine ich nicht die DMD-Junkies :D. Aber das wäre genug Stoff für ein neues Thema.

    Zum ursprünglichen Beitrag: Ich finde es großartig, wenn wieder andere Pins gebaut werden würden. Ein bischen mehr Phantasie und nicht so viele Lizenzbauten, bei denen die Lizenzgeber mitdesignen ... .

    Abwarten was da kommmt!

    Roger

    ... der bezüglich Spielflächenqualität die Spanier bisher weit oben sieht.
  • Originally posted by Schraube
    Hallo,

    könnte es sein, dass genau dieser Umstand (Zitat), "total überladener 'moderner' Flipper", dazu geführt hat, dass man in Pincago nur noch Geld wechselt, aber keines mehr verdient, sprich: Der 'Normalkunde' diese Geräte nicht mehr akzeptiert? Damit meine ich nicht die DMD-Junkies :D. Aber das wäre genug Stoff für ein neues Thema.

    Zum ursprünglichen Beitrag: Ich finde es großartig, wenn wieder andere Pins gebaut werden würden. Ein bischen mehr Phantasie und nicht so viele Lizenzbauten, bei denen die Lizenzgeber mitdesignen ... .

    Abwarten was da kommmt!

    Roger

    ... der bezüglich Spielflächenqualität die Spanier bisher weit oben sieht.




    :thu: :thu: :thu:

    Gruss Dirk
  • Original von Schraube
    Hallo,

    könnte es sein, dass genau dieser Umstand (Zitat), "total überladener 'moderner' Flipper", dazu geführt hat, dass man in Pincago nur noch Geld wechselt, aber keines mehr verdient, sprich: Der 'Normalkunde' diese Geräte nicht mehr akzeptiert? Damit meine ich nicht die DMD-Junkies :D. Aber das wäre genug Stoff für ein neues Thema.

    Zum ursprünglichen Beitrag: Ich finde es großartig, wenn wieder andere Pins gebaut werden würden. Ein bischen mehr Phantasie und nicht so viele Lizenzbauten, bei denen die Lizenzgeber mitdesignen ... .

    Abwarten was da kommmt!

    Roger

    ... der bezüglich Spielflächenqualität die Spanier bisher weit oben sieht.


    Da kann ich nur zustimmen .

    Das war aber damals.... Recell, Zaccaria ( Italy ) haben sehr gute PFs prodoziert .
    Was heutzutage möglich wäre.....

    Ist so wie mit Auddos : Welches KFZ soll 50 Jahre halten ??? Damit kann man kein Geld verdienen !
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Hierzu möchte ich auch noch anmerken, daß ein Breakshot bei den Leuten immer gut ankommt. Regelwerk leicht zu verstehen, flüssig zu spielen, aber einen guten Score zu machen ist ein Heidenstück Arbeit.

    VG
    PB (mag auch Flipper ohne Rampen)
    Suche-Biete-Tausche: Capcom Teile
    True Love Collection: AB, BS, 1/2 BBB, 2 FF, PM, TZ, CP, SWEP1/RFM Kit, Hobbit LE, S&S
  • Cool
    Im TFT wird der Score auf alt getrimmt gezeigt :cool: aber daneben kann das Bild vom Spieler abgebildet werden :thu:
    Finde das Teil sieht gut aus und ich hoffe die schaffen es ihn international zu vermarkten.
    Wer weiss, vielleicht ist das der Hersteller, der auch Privatkunden ernstnehmen wird ?!
    SiegNatur :cool:
  • Also laut einem Tread im Nachbarforum soll sich die Kiste bisher bescheidene 250 mal verkauft haben.

    Der Preis soll um die 3500 ? liegen, was meiner Meinung nach einer großen verbreitung nicht unbedingt fördelich wäre.

    Würde das Ding neu so um 2000 liegen könnte ich mir das Teil in meinem pinroom vorstellen.


    Mir gefällt das Ding eigentlich ganz gut.

    youtube.com/watch?v=s4f8RYBBr1M

    Die Flasher haben auch was, einzig die runden Inserts finde ich ein bisserl überdimensioniert.

    Der Sound erinnert mich an eine Mischung aus älteren Gotties und Williams System 1.

    Hat den schon mal jemand gespielt, würde mich echt interessieren wied er im Spiel so ist.


    Gruss Dirk
  • Original von frg
    Über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber die Kiste hat das Zeug dazu Petaco als den häßlichsten Flipper aller Zeiten abzulösen :D

    FRG


    Ja, hässlich wie die Nacht. :D
    Leider wirkt auch das Spiel, durch das Video, mehr als Langweilig. Schlechte Soundeffekte, keine Slingshots und ein Preis der sich gewaschen hat.

    Aber erst mal wirklich in echt zocken, dann kann man mehr sagen. Aber der Ersteindruck ist nicht gerade gut.

    LG 2H.
  • >> auf der einen Seite heulen alle rum, weil die Flipper am aussterben sind,
    >> auf der anderen Seite meckern alle gleich rum, wenn ein neuer Flipper auf den Markt kommt.

    Wenn da offensichtlich Farbenblinde am Werk sind ja :D

    Kann auch dem Flipper schaden: Firma x bringt Gerät raus was sich nicht verkauft und geht pleite oder gibt Fertigung auf -> Fazit für andere: Flipper bauen lohnt nicht.

    Ich erwarte nicht das eine neue Firma als ersten Pin einen MM, AFM oder Spidy baut. Aber ein bischen interessant darf es schon sein. Wenn das Ding auf den ersten Blick langweiliger als nen Pin von 1980 aussieht dann stimmt was nicht. Da kauf ich mir dann leiber einen Klassiker für Kleingeld als 3,5K auf den Tisch zu legen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.