Erfahrungen mit dem Shop "bestofpinball"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke man muß Karsten zugute halten das er sicherlich etliche Anfragen per email am Tag bekommt, aber mich hat diese "Unflexibilität" seines Shop's auch schon so manches Mal gestört.
    Allerdings bei dem Aufkommen das er hat, wohl nicht anders zu machen.

    Karin hingegen ist eine "Seele" von Mensch die sich wirklich, jedenfalls gefühlt, um jeden Einzelfall kümmert und bei Bestandskunden auch schonmal die Ware losschickt ohne das Geld schon erhalten zu haben. ( wenns schnell gehen soll )....
    Desweiteren sind bei ihr die Portokosten extrem fair, was sich bei Kleinbestellungen natürlich positiv niederschlägt.

    Gruß Frank !!
  • also

    ich hatte da auch mal für meinen demoman einen satz bestellt - da ich aber nicht alle getauscht habe kann ich nicht sagen wie komplett der war - nur die flipperfingergummis waren definitiv zu "alt" ddie waren nach zwei wochen durch - oder es waren die falschen ???

    seit ich mehrere pins habe, habe ich auch ne große dose mit verschiedenen größen - alle in schwarz, weil ich das einfach lieber mag :)

    ABER ich habe da noch viel anderes zeug bestellt und war immer mit liefergeschwindigkeit und ware zufrieden !!!

    auch fragen zu transistoren u.ä. waren möglich und mir wurde geholfen
  • Ich habe vorgestern eine Bestellung aufgegeben, Päckchen kam gestern. Schneller gehts nun wirklich nicht mehr. Ich denke mal da dürfte trotz online überweisung das Geld noch nicht bei ihm gewesen sein. Das war nun meine 2. Bestellung dort, evtl. schickt er die Sachen dann schon früher los :) ! Mit den Gummis hab ich auch so meine Probleme :D beim BBBB, aber ansonsten TOP.
    Firepower TX-Sector Fire! Bugs Bunnys BB Honey
  • BestOfPinball

    Ich habe bei BoP wegen der grossen Auswahl schon öfter bestellt und war jedesmal zufrieden. Auch der Gummisatz für meinen SST war vollständig, den ich dort geordert hatte.

    Bei Pinballcat habe ich vor einigen Tagen das erste Mal bestellt und kann das mit den Versandkosten bestätigen. Ich bin mit beiden Händlern sehr zufrieden.
    Mein Pin: Star Trek -TNG (07/2010 - today)

    Gone: RoGo (1981), Rollergames (09/2007 - 02/2008), Pin*Bot(02/2008 - 08/2008) The Getaway - High Speed II (08/2008 - 09/2008), Starship Troopers (05/2009 - 09/2009), White Water (10/2009 - 07/2010)
  • Hallo Leute.

    Hab bis jetzt immer bei "Bestofpinball" bestellt und bin voll zufrieden.
    Kann nichts schlechtes sagen.

    Hab mir gummis , Rampen, Lampen etc.. bestellt hat immer 100% gepasst.

    Naja das sind halt meine Erfahrungen...

    Lg

    Tom
  • BoP hat gerade für alte Gottliebs eine sehr gutes Sortiment an Teilen.

    Zu den Gummisätzen. Das ist doch Kacke, gerade wenn man mehrere Pins hat. Kauft Euch je eine Sortiementsdose in schwarz und weiß (wer drauf steht auch in blau), ein paar Flipperfingergummis in Farbe und Größe nach Wunsch dazu und wer viel EM's und EE's macht noch ein paar Tüten Starpostgummis in weiß.

    Da hat man immer das passende Gummis zu Hand, auch wenn mal schnell eins defekt ist oder z.B. nur die Slings oder einzelne, besonders bespielte Gummis gewechselt werden müssen. Ist unter dem Strich auch billiger.

    Ciao

    recycler
    Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,
  • Hi

    Habe am samstag erstemal bei Karsten bestellt. Hab am Montag überwiesen und am Mittwoch die Benachrichtigung von der Post im Briefkasten gehabt das mein Paket da ist :cool:.
    Also hab ja vor Jahren mal nen Pin gekauft an dem Karsten beteiligt war und ihn dabei kurz kennen gelernt, aber ich vermute mal das er sich daran nimmer erinnert.
    Hab daher als Neukunde von Überweisung bis Lieferung weniger als 48 Stunden. Da kann ich nur Danke sagen :thu:
    Und Bestätigung per E-Mail über Versand und weiteres gibts auch.
    Bei Ebay würde ich schreiben "Gerne wieder :) "

    Gruß Elmar

    PS: Warum hat mir nie einer erzählt wie schön ein brandneues Starpost (Weiß) mit brandbneuem Gummi drauf ist ????
    Käme nie mehr auf die Idee die ollen verschossenen Dinger zu waschen und wieder zu verwenden :w:
    SiegNatur :cool:
  • Ich habe von der Schweiz aus am Sonntag eine Bestellungen bei Karin und bei Karsten aufgegeben. Die Ware kam gestern gleichzeitig an.

    Beide Shops sind richtig gut. Was die Versandkosten für die Schweiz betrifft, da verrechnet Karin die wirklichen Versandkosten, wogegen es bei Karsten pauschale Kosten je nach Gewicht git.
    Somit sind die Versandkosten bei Karin oft günstiger und bei Karsten, ab einem bestimmten Gewicht, sehr hoch.

    Aber ich kann beide Shops empfehlen!
  • Geschlossen...

    :lock:

    Grund: zur Meinungsbildung sind ausreichend Postings vorhanden.
    Der Thread ähnelt inzwischen mehr einem Werbethread, was nicht im Sinne des Starters ist und auch dem Mitbewerb gegenüber nicht fair ist.
    Danke für die Meinungsäusserungen dem Shop betreffend.
    PS: ich hab´ den Schlüssel noch... ;)

    greetz
    Gábor
    vom Team
    greets
    gábor