Erfahrungen mit dem Shop "bestofpinball"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit dem Shop "bestofpinball"

    Hat bei dem oben genanten Shop schon mal jemand etwas Bestellt?
    Oder hat evtl. jemand mal was dort Reklamiert?

    Frage da ich nen Satz Flippergummis Gerätespezifisch bestellt habe, laut dem Bild und der Beschreibung sollten es 33 Stück sein und der Verlegeplan.
    Angekommen sind 26 ( davon noch 2 die ich gar nicht benötige) Stück in einer Tüte ohne den Plan.
    Habe dort nun mittlerweile die 2. Mail hingeschrieben da ja keine Tele-Nr. zu finden ist aber seit 4 Tagen immer noch nichts gehört.

    L.G.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
  • bestofpinball

    Hallo,
    also ich habe meine Ersatzteile bisher fast immer bei "Karsten" bestellt - u.a. auch jeweils einen kompletten Gummisatz für meine beiden Pins. Da war auch nie ein Verlegeplan dabei, was für mich jetzt nicht so das Problem war. Ich weiß nicht, woher Karsten die Auflistung der nötigen Gummigrößen hat (Handbücher?), denn manchmal sind schon unpassende Größen dabei.
    Ich denke, dass er sich aber auf jeden Fall auf E-Mails meldet, wenn etwas nicht passt. Ich habe da bisher immer positve Erfahrungen gemacht - er war bei Anfragen immer sehr entgegenkommend, wenn ich mal nicht wusste, was für Teile ich genau brauche.
    Grüße
    Christian
  • Jau du meinst Pinballcat???

    Den Tip habe ich auch bekommen als ich bereits Bestellt hatte und Bezahlt hatte. Aber iin zukunft weiche ich auch auf andere Shops aus. Hatte zum Beispiel beim flipperservice 100 Birnchen bestellt das dauerte keine 3 Tage da hatte ich die dinger :thu:

    Bei dem anderen die gummis am 06. bestellt am 14. geliefert obwohl sie verfügbar gewesen sind. :thd:
    _______________________________________________________________________

    Danke dir das macht mir ja ein wenig Hoffnung das ich doch noch eine Antwort bekomme, kann mir auch nicht vorstellen das er bei so einem großen Shop sich nicht meldet. Will ja auch nichts schlecht reden ist vielleicht in meinem Fall halt dum gelaufen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
  • Original von Raptor2311
    Bei dem anderen die gummis am 06. bestellt am 14. geliefert obwohl sie verfügbar gewesen sind. :thd:


    Auf der Startseite des Shops stand zu dem Zeitpunkt ganz dick, dass der Shop 2 Wochen geschlossen ist, weil Karsten im Urlaub war. Jetzt ist er deinetwegen wahrscheinlich nicht extra nach Hause gefahren.
    Ich hab auch schon oft bei Karsten bestellt und immer problemlos.

    Gruß
    André
    Alive and kicking
  • Hallo Raptor,
    Best of Pinball ist wohl der größte und am besten sortierte Shop in Deutschland.
    Die flipperspezifischen Gummisätze sind allerdings oft nicht richtig.Am schlimmsten war das bei mir beim TSPP-Satz.
    Mir wurden damals die fehlende Gummis mit meiner nächsten Bestellung nachgesand.
    Trotz alledem ist BoP mein Lieblingsshop. :thu:
    Warte mal einfach noch ab,die melden sich schon..
  • Original von Itschy
    Hallo Raptor,
    Best of Pinball ist wohl der größte und am besten sortierte Shop in Deutschland.
    Die flipperspezifischen Gummisätze sind allerdings oft nicht richtig.Am schlimmsten war das bei mir beim TSPP-Satz.
    Mir wurden damals die fehlende Gummis mit meiner nächsten Bestellung nachgesand.
    Trotz alledem ist BoP mein Lieblingsshop. :thu:
    Warte mal ab die melden sich schon..


    Vielen Dank

    Ich sage ja ich will nichts schlecht oder madig reden, sondern wollte nur wissen was du mir nun beantwortet hast :thu: bevor ich nun woanders nen neuen satz Gummis bestelle.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
  • Also ich war seinerzeit mit meiner ersten Bestellung auch ganz zufrieden. Den Gummisatz habe ich noch nicht einzeln gecheckt, der liegt auf Lager :)
    Mir wurden falsche Flasher geschickt - kann passieren - nach einer Mail kamen kostenfrei die richtigen und ich durfte die falschen sogar behalten; die passen in die Rundumleuchte.
    Sauber verpackt, schnell geschickt und ich finde auch eine recht gute Auswahl.

    Ich würde nicht gleich :thd: wenn *einmal* was schiefläuft - sitzen ja auch nur Menschen am anderen Ende ...

    Ich kann BoP weiterempfehlen :thu: :thu:

    Gruß highspeedjoe
    Gruß
    highspeedjoe

    --
    Williams | System 11 | Highspeed | 1986 | 11.865.880
  • Habe auch mit BoP und ebenfalls mit Karin gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • RE: Erfahrungen mit dem Shop "bestofpinball"

    Hallo
    Ich und paar Freunde (Christian, Robert, Klaus) bestellen öfters (gemeinsam) bei bestofpinball haben gute Erfahrungen gemacht.
    Probleme mit Gummisatz hatte ich aber auch schon mal.
    Das lag aber daran, das im Handbuch des Jurassic Parks die Gummis ganz anders angegeben waren, als sie im Flipper Tatsächlich vorhanden sind und hingehören und Karsten das nicht wusste. Das könntest Du bei deinem Pin auch nochmal kontrollieren. Leider hab ich damals versäumt Karsten zu informieren. Ist aber vielleicht ein Problem, das vielleicht häufiger auftaucht und über das man die shops informieren sollte.
    Wenn er grad nicht erreichbar ist, ist das Pech. normal hatten wir damit kein Problem.
    Gruß Peter
  • RE: Erfahrungen mit dem Shop "bestofpinball"

    Original von Barbara
    Hallo
    Ich und paar Freunde (Christian, Robert, Klaus) bestellen öfters (gemeinsam) bei bestofpinball haben gute Erfahrungen gemacht.
    Probleme mit Gummisatz hatte ich aber auch schon mal.
    Das lag aber daran, das im Handbuch des Jurassic Parks die Gummis ganz anders angegeben waren, als sie im Flipper Tatsächlich vorhanden sind und hingehören und Karsten das nicht wusste. Das könntest Du bei deinem Pin auch nochmal kontrollieren. Leider hab ich damals versäumt Karsten zu informieren. Ist aber vielleicht ein Problem, das vielleicht häufiger auftaucht und über das man die shops informieren sollte.
    Wenn er grad nicht erreichbar ist, ist das Pech. normal hatten wir damit kein Problem.
    Gruß Peter


    Vielen Dank Barbara. Also was auf der Tüte steht in dem die Gummis waren passt schon mit dem überein was auf den Pin gehört. Nur der Inhalt stimmte nicht mit dem was auf der Tüte stand. Habe nun erst mal die alten Gammeligen eingebaut da wo sie Fehlen und warte nun noch eine Woche ab ob sich was tut.
    L.G.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
  • Original von dr.boely
    Ist ein Topp Shop !

    Bin eigentlich noch bei keinem Shop aufgefallen, stets schnell kompetent und zuverlässig, man weiß ja immer mit wem es zu tun hat....


    Gruß Rainer


    Genau so ist das, noch nie Probleme, und bei Fragen auch immer eine Antwort bekommen.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Habe dann heute endlich mal einen Antwort auf die inzwischen 4. Mail erhalten.
    Der Chef ist irgendwo gestrandet und kommt mit dem Flieger wohl erst am Freitag. Er wird sich das "VERPACKUNGSVIDEO" ansehen "looool" ohne Worte und abwarten. Bestell jedenfalls nun bei Pnballcat nen Satz so wie ich ihn benötige und dort jedenfalls nichts mehr. Mit ihr hatte ich auch telefoniert sehr Hilfsbereit und freundlich :thu:

    Ist in meinem Fall wohl unglücklich gelaufen, und wohl ein einzelfall oder einer von wenigen. Naja.

    L.G.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
  • Original von Peter
    Wie bist du denn drauf ?

    Liest du dir deine Sätze eigentlich auch mal selber durch ?


    Peter


    Ne nicht wirklich :holy:

    Habe dann heute nach langem hin und her die fehlenden Gummis erhalten. (Bild) dafür das uhrsprünglich schwarze bestellt hatte und weiße angekommen sind ........
    Muß ich die nun erst HEIß Waschen damit sie passen??
    Bilder
    • 2.jpg

      60,26 kB, 329×247, 408 mal angesehen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D