CON 2010 Völklingen - DANKE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CON 2010 Völklingen - DANKE

    Auch ich möchte mich in die Reihe der glücklichen Danksager einreihen:

    @Marcus und das Orgateam: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu:das war Spitze, ehrlich! Die beste Location bisher und wohl auch die beste Werbung. Catering echt professionell.

    @Flipperbringer und die Auf- und Abbauhelfer und das Turnierleitungsteam: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: - 101 Geräte, wenn ich richtig gezählt habe, dabei Doc Boely mit seinen wunderschönen Star-Gotties, Millisoft mit einem Custom-Startrek, die Ludolfs und das Tonnental(?);) und über 100 Turnierteilnehmer, RESPEKT!

    @GPA Mitglieder: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: hohe Beteiligung an der Versanmmlung und kein unnützes Gelaber, trotz Neuwahlen, danke Andreas und Glückwunsch an Duffy zur Neuwahl - ich freue mich schon auf die nächste CON im Herbst und die Vereinsmeisterschaft :D

    @Greg Freres und Frau: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: Die beiden Chats waren neben der überaus beeindruckenden Führung durch das Weltkulturerbe meine persönlichen Highlights dieser CON

    @Spieler und Gäste: :thu: :thu: :thu: :thu: :thu: Soweit mir bekannt gab es keine Platzverweise oder Verwarnungen, dass ist auf jeden Fall 5 Daumen wert

    Danke, Sebastian.
    Pinball Bakery mit Party Zone