alter Warenautomat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alter Warenautomat

    Hallo Pinheads, mal was anderes,

    für eine Fotoproduktion bin ich auf der Suche nach einem alten Warenautomaten. Er sollte mindestens aus den 60er Jahren sein, auch älter ist kein Problem.

    Problem dabei: Die Fachgröße. Ich stelle mir einen Warenautomaten mit Schächten und Fächern vor. Die Fachgröße sollte groß genug für einen Herrenschuh sein. Mit einem Zigaretten-, Kondom-, Süßigkeiten- oder auch Damenstrumpfautomaten ist mir demnach nicht geholfen, am ehesten also ein alter Blumenautomat, oder auch einer für größere Snacks.

    Wenn Sie helfen können freue ich mich über Kontaktaufnahme. Wenn nicht, leiten Sie doch diese Mail bitte an mögliche Helfer weiter.

    Mit den besten Grüßen aus Köln


    EidenArt
    Pressearbeit Werbetexte
    Vermietung und Verkauf alter Automaten
    Heribert Eiden
    An St. Magdalenen 11

    50678 KÖLN

    eidenart.de
    info@eidenart.de
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • so einfach mal an den alten Beitrag hintangestellt:

    Und schon wieder bin ich auf der Suche nach einem alten Warenautomaten. Er sollte mindestens aus den 60er Jahren sein, auch älter ist kein Problem.

    Er soll genutzt werden um Gläser mit Honig an den Mann zu bringen. Ich stelle mir einen Warenautomaten mit Schächten und Fächern vor. Die Mindestanforderung an die Fachgröße: 10 cm breit mal 10 cm hoch mal 10 cm tief. Er sollte eine gute Substanz haben und möglichst funktionsfähig sein.

    Mit einem Zigaretten-, Kondom-, Süßigkeiten- oder auch Damenstrumpfautomaten, wo die Ware aus Schubladen entnommen wird, ist mir demnach nicht geholfen, am ehesten also ein alter Blumenautomat, oder auch einer für größere Snacks.


    Grüße aus Köln

    kordek
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher