Wer hat mit mir und Greg ein Bild am Fathom gemacht??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat mit mir und Greg ein Bild am Fathom gemacht??

    Ja, wie der Titel schon sagt...

    vielleicht ist derjenige von euch ja hier in diesem Forum unterwegs.... ;(

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Wer Dirks (flyerbar) First Con Video Video gesehen hat, fireII ist jener dessen Name sich Dirk nicht gemerkt hat, ich glaube Schraube schraubte gerade Flipperbeine an ein Gerät.

    greetz
    Gábor

    Und hier noch das passende Bild dazu
    (@fireII, wenn Du das nicht möchtest lösche ich das Bild wieder.)
    Bilder
    • Vollbildaufzeichnung 19.05.2010 223608.jpg

      133,57 kB, 1.200×750, 326 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Also irgendwie steh ich da komisch da ;)

    danke für deine Bemühungem Gábor, aber ich glaube langsam dass ich das gesuchte Bild nicht mehr bekomme :no:
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von fireII
    Also irgendwie steh ich da komisch da ;)

    danke für deine Bemühungem Gábor, aber ich glaube langsam dass ich das gesuchte Bild nicht mehr bekomme :no:


    Wieso komisch, Schraube schraubt und Du feuerst Ihn an, passt doch... :D

    Aber das mit dem Bild ist mal echt komisch im Sinne von seltsam.
    Da ich gestern beim Treffen mit Michael Shalhoub war kann ich doppelt nachvollziehen was das Bild für Dich bedeutet.
    Das es jemand zurückhält ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, aber dafür zum kotzen.
    Worauf wartet der den, auf Finderlohn? :puke:

    Gábor ?(
    greets
    gábor
  • Original von flipperdoktor
    Worauf wartet der den, auf Finderlohn? :puke:

    Gábor ?(


    Ich versteh dass echt nicht, ich habe in beiden Foren gepostet....
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Merkwürdig. Hast Du denn keinen Hinweis für uns, wer das Bild gemacht haben könnte?
    Offensichtlich ist es keiner aus den Foren. Aber vielleicht ein Bekannter von jemandem?
    Gib mal ein paar Anhaltspunkte, vielleicht finden wir Ihn. beschreibe doch mal, wie er aussieht. Wo könnte er her sein? Dialekt/Akzent? Klein/Groß? Haarfarbe/Glatze? Dick/Dünn?...

    Auf meinen Bildern ist Greg auf jeden Fall nur mit mir drauf.

    Kpf hoch und viel Glück!

    Gruß
    Jürgen
    Harlem Globetrotters on Tour, Popeye, Xenon, Medieval Madness, Junk Yard, The Addams Family, Alien Poker
  • Leider habe ich keine bis gar keine Anhaltspunkte.

    Im Flippertreff bin ich nicht angemeldet...

    Ich weiss nicht mal seinen Namen.

    Ich weiss nur, dass er eher dünn war so groß wie ich und kurze schwarze Haare hatte. Es könnte ein schweizer gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.

    Ein Fototgraf war es nicht, denn er hatte nur eine kleine Kompaktkamera dabei.

    Er hatte eine dunkelblaue jacke oder pulli an.

    Gruss,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Schon mal in Erwägung gezogen, daß es jemand
    ohne Forumszugehörigkeit gewesen sein könnte?

    Gruß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • kann ich mir nicht vorstellen. er hat ja meinen forumsnamen....
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...