Rechtsstreit der Firma MüllerMilch gegen den Bund Deutscher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechtsstreit der Firma MüllerMilch gegen den Bund Deutscher

    Servus,

    ich denke mal der großteil von euch hat Milch, Käse, Joguhrt usw. bei sich im Kühlschrank stehen.

    Hat jemand den Rechtstreit Müller gegen BDM mitbekommen?

    Was haltet ihr davon?

    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Ich habe zwar von dem Streit selbst nichts gehört sehr wohl habe ich aber schon über einige dubiose Methoden der Firma gehört.

    Die haben glaub ich mal ordentlich Subventionen kassiert und dann die Fabrik einfach dichtgemacht.

    Solche Firmen sind mir unsymphatisch.


    Gruss Dirk


    Edit: Hintergrundinfos hierzu:

    bdm-verband.org/html/dms/datei…h/M__ller_Hintergrund.pdf



    Tja die Marktmacht!

    Werden sie zu groß werden sie gierig.
  • Ja das ist so, dann hat der Herr Müller seine Firma geschlossen und wo anders auf gemacht.

    Und der Herr Müller hat noch andere Firmen im Bereich Milchprodukte. Auf Deutsch der Herr Müller ist ein A....

    Genaues kann man bei Wiki sehen:

    de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgruppe_Theo_M%C3%BCller

    direkt: de.wikipedia.org/wiki/Unterneh…e_Theo_M%C3%BCller#Kritik

    Und aus diesem Grund wird man in meinem Haus seit Jahren keine Produkte diese Firma und seiner Tochterunternehmen finden. Denn der Heiko mag die Firma Müller nicht. :evil: :puke:
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • yo, seit der Subventions-geschichte vor Jahren ist in unserem Haushalt striktes Müller-Verbot.
    Genau so wenig kommt hier ein BenQ oder Nokia-Handy ins Haus (ok, mein altes Nokia ist noch vor dem Weggang gekauft worden, das kann also bleiben, ein neues gibt es definitiv nicht).
    Der Schlecker-Markt wird wie die Pest gemieden und so gut es geht lassen wir nix mit hermes anliefern.

    Allmählich wird die Blacklist aber ziemlich groß, da muß man schon ganz schön aufpassen.
  • Original von Peter
    Allmählich wird die Blacklist aber ziemlich groß


    ...Metro mit allen Ablegern, die jede Konkurrenz plattmachen wollen...


    Peter


    Ja das gelingt denen aber nicht so gut. Die Real Märkte schreiben seit Jahren schlechte Zahlen, selbst einige Metro Großmärkte laufen nicht mehr so wie vor einigen Jahren.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Original von RBI
    yo, seit der Subventions-geschichte vor Jahren ist in unserem Haushalt striktes Müller-Verbot.
    Genau so wenig kommt hier ein BenQ oder Nokia-Handy ins Haus (ok, mein altes Nokia ist noch vor dem Weggang gekauft worden, das kann also bleiben, ein neues gibt es definitiv nicht).
    Der Schlecker-Markt wird wie die Pest gemieden und so gut es geht lassen wir nix mit hermes anliefern.

    Allmählich wird die Blacklist aber ziemlich groß, da muß man schon ganz schön aufpassen.



    Zu Müller gehört auch z. B. Weihenstephan und Nordsee.

    Falls das noch auf deiner Blacklist fehlt.