2. PBB am 31.07.2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Roger_Rabbit- ärgert sich immer noch dadrüber, das ich den AnmeldeTermin versemmelt habe . ;(

    Jammer nicht, lies deine PM, ;)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Dann versuch bitte wenigstens so[b:3jjpqh8o] früh, wie möglich[/b:3jjpqh8o] da zu sein!
    Es ist schon recht unerfreulich, wenn man lange organisiert, Pokale kauft, etc. und dann 4 Tage vor dem Turnier auffällt, dass einige Leute Terminschwierigkeiten haben. Es wäre doch ausgesprochen ärgerlich, wenn wir wegen verspätetem Beginn wieder erst so spät mit dem Turnier fertig sind, dass einige Leute nicht bis zum Schluss bleiben können (wir müssen schließlich auch an weiter entfernt Angereiste, etc. denken)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Original von Duffy
    Original von lash
    Bin schon auf dem Weg und sollte rechtzeitig ankommen.

    LOL,
    denk aber daran, dass der 31.07. erst NÄCHSTEN Samstag ist. ;)

    Bis denne,
    Christian


    Aber ich wollte doch pünktlich sein.
    Bin schon kurz vor Hamburg. Drehe nun wieder um
  • Original von lash
    Original von Duffy
    Original von lash
    Bin schon auf dem Weg und sollte rechtzeitig ankommen.

    LOL,
    denk aber daran, dass der 31.07. erst NÄCHSTEN Samstag ist. ;)

    Bis denne,
    Christian


    Aber ich wollte doch pünktlich sein.
    Bin schon kurz vor Hamburg. Drehe nun wieder um


    Mhmm.. gibt es denn einen Pokal für die längste Anfahrt ?

    <--- Duck + wechrenn

    :D :D :D
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Alle Gäste sind gut wieder auf den Heimweg gekommen (hoffentlich mit weniger Staus, als auf dem Hinweg), die Flipper haben (fast) unbeschadet durchgehalten - Flipperfingergummi am WCS direkt nach letztem Turnierspiel gerissen und am IJ-PoA ist der blöde Schalter unten rechts schon wieder verstellt. :waah:
    Bloß getrunken ahbt ihr alle VIEL zu WENIG (es ist sogar noch Bier im 30l-Fass), dass hätt ich anders erwartet. ;)
    Uns hat's so viel Spaß gemacht, einen wirklich netten Nachmittag und frühen Abend mit so vielen netten Gästen zu verbringen, dass das Event nächstes Jahr bestimmt wiederholt wird! Mal schauen, ob wir den Anmelderekord von diesem Jahr dann wieder unterbieten oder ob die Chancen für nicht so ganz schnell entschlossene dann etwas besser sind. :cool:

    Bis zum nächsten Mal (bin sogar mit aufräumen schon fast fertig :thu: ),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ein paar kleine Bilder habe ich noch.
    Zuerst mal unsere vollgeparkte Strasse und Spontanbilder aus unserem Carport:
    Bilder
    • CIMG0656.jpg

      251,81 kB, 845×634, 122 mal angesehen
    • CIMG0649.jpg

      222,96 kB, 845×634, 131 mal angesehen
    • CIMG0651.jpg

      235,2 kB, 845×634, 131 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Die Pokale, sowie unsere 3 Erstplazierten:
    Bilder
    • CIMG0661.jpg

      227,22 kB, 845×634, 132 mal angesehen
    • CIMG0684.jpg

      215,72 kB, 634×845, 130 mal angesehen
    • CIMG0685.jpg

      256,05 kB, 634×845, 133 mal angesehen
    • CIMG0686.jpg

      194,74 kB, 634×845, 131 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Und schließlich noch ein Bild von unserem hoffnungsvollen Nachwuchs: :holy:
    Bilder
    • CIMG0689.jpg

      229,19 kB, 845×634, 121 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Also mal Butter bei die Fische :
    Beim Bier habsch mir Mühe gegeben.... nur ...war einer der wenigen.... Irgendwie ist dieses komische Green Lemon Zeugs angesagter . ?(
    Fass Bier ist immer die erste Wahl .
    lll
    Das die Anfahrt für manche ein Prob war... dusselich das..... Baustellen + Umleitungen halt. Voll doooff das .
    Und inzwischen auch alle gut heim gekommen .

    War ein Mega Event. Alles Super . Toppen wird schwierig......

    Pins haben gut durchgehalten,.... die Leute auch .... Also .
    Würde 99 von 100 Punkten geben ! ;)

    Grüsse, Rog
    PS .
    Meine olle Digicam ging hin...ging wech....nix Photos... MENNOOOO.... ich hab echt nicht dran gedacht...und wurde auch nicht erinnert drann.
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön !!! Trotz nerviger Anfahrt (195 km in 3.5 Std.) hat sich das kommen gelohnt. Neben dem Turnier blieb auch Platz und Zeit für nette Gespräche.So macht das Spaß ;)
    Die Location ist super und die feine Auswahl an Geräten im ordentlichen Zustand :thu:
    Wenn ich darf, dann komme ich nächstes mal gerne wieder.

    noch am Rande: die Rückfahrt war völlig enstpannt - (195km in 2 Std.) :D

    Liebe Grüße aus OWL

    Martin
  • Auch von mir ein fettes Dankeschön an die gesamte Familie Bartsch!
    Es hat wirklich alles gepaßt, wie es sein soll, ich kann mich absolut nicht beklagen... :rolleyes:
    Was den zu geringen Bierkonsum angeht, da wäre allerdings eine Verbesserung durchaus möglich:
    wenn Duffy auch noch einen Fahrdienst anbieten würde, dann wäre das Problem sicherlich auch gelöst!
    Viele Grüße,
    Uwe
  • Hallo Christian,

    dein Event war toll, super unkompliziert mit einem hohen Spaßfaktor.

    So solls sein. :thu: :thu:


    Lieben Dank an dich und deine Frau für diesen schönen Samstag


    liebe Grüsse von dem ewigen Zweiten


    Anke und Peter
  • Moin Duffy,
    auch wenn wir ja leider nicht am Turnier teilnehmen konnten, war es trotztem ein
    super schöner Nachmittag bei euch.
    Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschööön aus Hannover :thu:

    Schöne Grüße
    Marc