Wer ist eigentlich der Verkaufer spezial_preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: speziial preis

    Original von fee16v
    hallo es ist thomas ziegler. ich war dort und habe drei geräte gekauft. er muss den raum aufgeben bis ende des monats laut auskunft von ihm. gruss jochen


    Würde mich mal interessieren wieso dort der Geschäftsführer regelmäßig wechselt.

    Weiß jemand hintergründe?

    Interssant wäre auch zu wissen, warum er nun mit neuem ebay Account verkauft.

    Diesesmal als privat und nicht gewerblich
  • Wenn es T. Ziegler ist, kann er allerdings nicht Geschäftsführer sein. Es gibt ein noch laufendes Insolvenzverfahren am Amtsgerichtstuttgart gegen die HZ-Media GmbH - ehemals Betreiber des pinball-shop.de

    Wenn er Geräte aus der Insolvenzmasse verkauft und das auch noch als Privatverkauf ist das eigentlich nicht mal grenzwertig...

    Herr Ziegler kann mich gerne aufklären, gerne per Anruf, gerne per Forum. Ich habe eine recht hohe angemeldete Forderung über einen bereits bezahlten MM, welcher sich auch in der Insolvenzmasse befinden muesste. Da es im September 2008 gut mit dem Fertigstellen der Restauration voran ging und am 31.12.2008 das Insolvenzverfahren eröffnet wurde.

    Ich habe Herrn Ziegler gebeten sich nochmal telfonisch bei mir zu melden, das ist aber wieder mal mehrere Monate überfällig. Hätte ersich mal kurz bei mir gemeldet, wäre ich nicht angefressen und würde auch nicht posten - sehr schade!
  • Original von Mr.Startrek
    Mir ist ja ein Rätsel wie Thomas bei den Preisen insolvent gehen konnte - ich kenne so viele Leute die für satte Preise Geräte gekauft haben - wieso landet man da am Ende im MINUS ?

    Martin


    Ganz einfach ....mehr Ausgaben als Einnahmen :w:
    Oder eben Big better und von allen am meisten....
    gabe mal in Bremen so ein Typ.... :ops:
    Gruß Matthew
    :prostbier: