BBBB Displayproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BBBB Displayproblem

    Moin Moin,

    mein BBBB läuft nun richtig gut, macht eine menge Spaß, nur die Displays bzw deren Ansteuerung machen noch Probleme.

    Einige Segmente einiger Stellen sind manchmal schwach oder zum teil mal kurz aus, das stört mich nicht weiter. Aber übel ist, das bei beiden Displays je die erste Stelle -ganz links- meist eine 0 mit 1-2 Diagonalen drin anzeigt. Das geschieht nur in dem Moment wo auch andere Stellen des Displays angesteuert werden. Die ersten Stellen ändern sich schon etwas, wie gesagt mal mit mehrern Diagonalen drin, mal weniger, aber immer fast komplett an. Beim Display Test ist das soweit ok, dort leuchten die ersten Stellen nur deutlich kräftiger als der Rest.

    Schöne Grüße, Jan :)
    Firepower TX-Sector Fire! Bugs Bunnys BB Honey
  • Displays sind wahrscheinlich ist zu 99,9% am Ende. Zeigt sich immer zuerst in den ersten Stellen. Ein CPU Fehler oder ein Fehler auf einer Displayplatine ist auch nicht auszuschließen aber dazu müßte ich das Ding selbst sehen und es beurteilen zu können.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher