Deutschland : Großbritannien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Deutschland : Großbritanien

    Jau, war wirklich ein Supertag! :yeahh:
    Viel Spaß gehabt, Ligastart der Küstenliga erfolgreich durchgeführt, gemeinsam das Spiel geschaut und nett dabei gegrillt. Bloß meine eingeplanten Getränkevorräte :skol: haben leider nicht ganz gereicht (sorry :holy: ).
    Alles in allem: Spitzenwochenende (und guter Start in meinen Urlaub)! :thu:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :thu:
    ...
    Super Wetter
    Super Spiel ...( obwohl zu der Zeit etwas weniger Sonne mehr gewesen wäre ) :D
    Super Ligastart

    Herz, was willst du mehr.....

    Wird schwer, das zu toppen ;)

    LG, Rog
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???
  • Mehr Glück als Verstand sage ich da nur. Das Spiel war zwar sehr nett und auch sehr fair, doch das missing-Goal wäre für den Spielverlauf sicher nicht unerheblich gewesen. Wenn wir die Inselkomiker letztendlich trotzdem geschlagen hätten :D

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Original von Steelstopper Wenn wir die Inselkomiker letztendlich trotzdem geschlagen hätten :D

    Mario


    Jo nun sind se wech.

    Aber Tor, das war doch kein Tor. :D :D :D :D :D :D
    Bilder
    • 1111.jpg

      35,02 kB, 512×288, 120 mal angesehen
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • RE: Deutschland : Großbritanien

    Original von flipperdoktor


    Vettel vor Hamilton im Formel 1
    4:1 für Deutschland bei der FB-WM

    scheint ein guter Tag zu sein für die Germanen, und, in Folge wohl auch der Bierindustrie... :yeahh: :skol: :yeahh:



    alles in allem ein sehr guter Tag.

    bloß M. Schuhmacher und sein Team haben sich aber sowas von dämlich angestellt.
    Wie kann man einen Boxenstop einlegen, wenn das Safety-Car bereits das Feld hinter sich versammelt hat?
    Kobayashi im Sauber hats richtig gemacht, (der lag auf P4 hinter Schuhmacher) und ist siebter geworden.
    Die Brawn-Truppe hat sowas von ins Klo gegriffen. :w:
  • Also was sich das Brown Team dabei gedacht hat..., entweder ein fürchterlicher Rechenfehler, oder ein paar Autos waren, wie auch die 5sec. Strafe beweist um einiges zu schnell, oder aber Schumi hat eine Runde die Ausfahrt verbummelt... :w:
    Kobayashi hätte auch in der letzten Runde seinen Reifenwechsel machen können und von der Box die paar hundert Meter über die Ziellinie fahren können.
    Aber so, mit den weichen Gummis hat er noch zwei Wagen spektakulär überholen können, hat mir besser gefallen.
    Auf dieser Strecke liegt entgegen den anderen die Ziellinie nach den Boxen. :ops:
    Webber dachte er sei Hasselhoff und drückte wohl einen falschen Knopf, tscha, ein Red Bull ist kein Kitt, dabei mag er es garnicht wenn sein Auto abhebt... :no: :D
    Zum Glück ist Ihm nichts passiert, erstaunlich, aber auch sehr zur Erleichterung.
    Ich musste mir das Rennen als Aufzeichnung ansehen, so habe ich das Match verpasst, aber das Ergebniss stimmte sogar mich als Österreicher fröhlich.

    Ganz Toll finde ich, im Nachhinein, vom gestrigen Tag aber das Lebenszeichen vom Mario, es gibt ihn also noch, den Steelstopper, ich vermisste ihn schon schmerzlich... ;(
    greetz
    Gábor
    greets
    gábor
  • Original von RBI
    Original von flipperdoktor
    Auf dieser Strecke liegt entgegen den anderen die Ziellinie nach den Boxen. :ops:


    ähem Gabor,

    geh doch ein bischen aus der Sonne, sie ist dir nicht bekommen. :D

    Strecke vom Sonntag


    Nachtrag:

    meines Wissens, (so war es zumindest vor einigen Jahren), hast du denoch Recht:

    - die Ziellinie liegt immer irgendwo in Höhe der Boxenstraße.
    - die Boxenausfahrt ist immer weit nach der Ziellinie (auch heutzutage noch).
    - man kann das Rennen trotzdem auch in der Boxengasse beenden, da wird einfach die Zielinie verlängert (durch die Boxengasse). Wenn die Sauberbox also vor dem gedachten Strich liegt (das tut sie, glaub ich), hätte man das also tatsächlich so machen können.
  • Ich würde sogar sagen, das war eine ausgemachte Kasperklatsche :D

    Die sind einfach nur klasse diesmal: Jung und deshalb körperlich extrem fit aber trotzdem clever und abgeklärt und sie haben die richtige Einstellung (Zitat Müller: "Der Star ist die Mannschaft")

    Wenn die den Titel nicht holen, liegt's nicht am Unvermögen sondern einfach nur am Pech. Naja, wir werden es erleben...

    Achso, der Junge heisst Müller, Diego.

    Original von flipperdoktor
    Jetzt hat auch noch Argentinien eine Ohrfeige bekommen...
    ...
    Mein Pin: Star Trek -TNG (07/2010 - today)

    Gone: RoGo (1981), Rollergames (09/2007 - 02/2008), Pin*Bot(02/2008 - 08/2008) The Getaway - High Speed II (08/2008 - 09/2008), Starship Troopers (05/2009 - 09/2009), White Water (10/2009 - 07/2010)
  • Nur schade, das Müller beim nächstem Spiel nicht dabei sein darf....

    Das Spiel war Klasse .
    Die Mannschaft hat super zusammengehalten, und fast alles umsetzt, was machbar war . RESPEKT
    Löwi + Co machen einen supi Job !

    Und mal ehrlich.... diese Arroganz der Argentinier im Vorfeld... geht ja gar nicht :thd:

    Ordentlich abgewatscht .

    ...was schrieben sogar die Argentinischen Zeitungen : " Diego : Der Mann heisst Müller ! "

    Bin optimistisch... Flasche halb voll *ggg
    Signaturen werden überbewertet. Obs nun Flipper, Autos, Kochrezepte oder sonstiger Mist ist : Wen interessierts ???