Support bei EM-Pin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Support bei EM-Pin

    Hallo,
    habe nun einen EM-Pin (Jackpot) eines Bekannten da bei mir stehen.....und dachte ich müsste nur ein paar abgerauchte Spulen tauschen.
    Das habe ich auch getan, trotzdem funkt das Teil nicht so, wie es soll.
    Beim Einschalten brummt nur eine Spule an der Kassentür, sonst nichts, auch GI geht nicht an.
    Habe das Teil dann lt. Marvin auf Freispiel eingestellt.
    Wenn ich den linken Flipperfinger drücke zieht das "LOCK"Relais an, die GI geht an und ich kann auch ins Spiel gehen.
    Hier funkt allerdings kein Mehrspielermodus und die 1000er Stelle der Punkte wird nicht gezählt.
    Auch die Glocke funkt nur einmal, dann hört man nur noch ein Relais brummen....

    Pin sieht an sich gar nicht schlecht aus und hoffe daher, dass das nur ein paar Kontaktprobleme sind.

    Würde mich über Unterstützung von jemanden freuen, der von dem Teil ein wenig mehr versteht, wie ich selbst....ev. auch tel.?

    Danke im Voraus und lG
    Roman
  • RE: Support bei EM-Pin

    Original von hugofant
    Beim Einschalten brummt nur eine Spule an der Kassentür
    Das ist IMHO normal. Diese Spule (oder besser deren Mechanik) verhindert im Stromlosen zustand die Annahme von Münzen.

    Und ist das der Williams Jackpot?
    Zu dem gibt es auf der IPDB unterlagen.

    Original von hugofant
    hoffe daher, dass das nur ein paar Kontaktprobleme sind.
    Auf das oder eventuell einem Drahtbruch oder verjustierte Relaiskontakte wird es wohl hinauslaufen.
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Wien