Gottliebs "300" lässt sich von der Coin Door nicht starten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottliebs "300" lässt sich von der Coin Door nicht starten!

    Hallo,
    mir ist ein "300" günstig reingelaufen,nichts aber auch gar nichts ging da,aber GÜNSTIG.
    Jetzt geht dank unermütlichem Werkeln und Putzen und Justieren wieder (fast) alles.
    Nur starten über den Roten Knopf oder per Münzeinwurf lässt er sich auch bei gutem zureden oder Androhung von Schlägen nicht.Wenn ich das S-Relay manuel drücke geht alles perfekt,auch spielen mit 2 oder mehreren Spieler klappt bestens.Auch sonst geht (fast)alles :w:bis auf die folgenden Fragen.
    Ich werd noch bekloppt.
    Noch ein paar Fragen bleiben auch offen,wann sollte die Bonus Value Multiplied aufleuchten,nur beim dritten Ball?Und von wo aus wird dieses gesteuert bzw.geschaltet?
    Auch der Spezial Target Rollover wird wohl nach Lust und Laune dieses störrischen Gerätes gegeben(und recht schnell wieder abgeschaltet.Wie ist da die Regel?
    Dann noch an euch 300er Besitzer,bei welcher Punktezahl gibt es ein Freispiel,Score-Cards sind genügend dabei aber mir fehlt der Richtwert.
    Wer kann helfen?

    Dank und Gruß
    Günter
  • Hallo,

    habe den Übeltäter gefunden,ein Kontakt am AX Relay hat nicht hundertpro geschlossen und somit konnte ich kein Spiel starten.
    Start und Münzung jetzt also OK!
    Aber die Fragen über SpezialTarget Rollover bzw.Bonus Value Multiplied und Punktezahl sind weiterhin noch aktuell.

    Gruß
    Günter