Umfrage:Meinung Theatre of Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung: Theatre of Magic

    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist mal wieder Zeit für einen der berüchtigten Meinungsthreads, denn:

    Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .

    - Wie ist der so ?
    - Was darf der kosten ?
    - Macht der lange Spaß ?

    Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.

    Also wurden diese Threads ins Leben rufen, in denen man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
    Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.

    Hier geht's um den Theatre of Magic-Bally

    Gruß Pinbot60
    in Play:LOTR und TOM.
    Ex: z.b.Haunted House, Devils Dare,High Speed, Firepower, Eight Ball,Whirlwind,T2 ,BSD ,CftBL,JY,FH,NF und NGG.
  • RE: Meinung: Theatre of Magic

    Hab mal in deinem Sinne ein wenig aufgeräumt/vervollständigt/zusammengeführt. ;)
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • RE: Meinung: Theatre of Magic

    Danke Duffy, :)
    für deine Richtigstellung meines Meinungsthreats für ToM,ich hatte übrigens meinen Kontakt mit diesem Flipper,beim Stefan Hoppe im Vegas Lounge, für mich das Pinballerparadies, durfte den ToM bis zum umfallen ausprobieren, wenn er das liest ,nochmals danke Stefan,war ne schöne Zeit.Ich fand ihn auf jeden Fall interessant,Musik ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber passend.Ich fand ihn sonst einfach schön.Konnte ihn ja nicht ganz durchspielen und wenn mir einer angeboten würde zu richtigen Zeit,d.h. wenn ich wieder genug :2c: habe,würde ich ihn nehmen.Also ich sage ne 2.

    Gruß Pinbot60 alias Mike
    in Play:LOTR und TOM.
    Ex: z.b.Haunted House, Devils Dare,High Speed, Firepower, Eight Ball,Whirlwind,T2 ,BSD ,CftBL,JY,FH,NF und NGG.
  • Tom - Super

    Hallo !
    Der TOM ist einer der besten Geräte überhaupt ,vor allem die Luxusfassung mit der rotierenden Säge .Er hat ein tolles zentrales Gimmick - den Koffer - eine ordentliche Spieltiefe und ein wunderschönes Gehäuse .Einziges Manko neben dem hohen Preis : aus Zensurgründen fehlt der Rand der Brustwarze bei der Zauberin auf der Scheibe - bei diesem Ausschnitt müßte was zu sehen sein...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher