Judge Dredd: Wie Kran justieren ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Judge Dredd: Wie Kran justieren ???

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem bei meinem Judge Dredd:

    Ich habe den Prototyp-Planeten verbaut, die Kugeln bleiben also im Planeten liegen und der Kran holt sie einzelnt wieder raus.

    Der Kran ist optimal justiert, sprich er pickt die Kugel genau in der Mitte auf und dreht sich genau bis zur Mitte des Ausganges.

    Leider läßt der Kran die Kugel zu früh los. Nun meine Frage: Woher "weiß" der Kran, dass er die Kugel loslassen soll ? Irgendein Opto oder Schalter muß ja wissen, wo sich der Kran grade befindet. Ich habe nur die Optos am Ausgang und unter dem PF an der Drehscheibe gesehen.

    Gruß
    Michael
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Diesen Mod habe ich bei meinen JD wieder ausgebaut. Als erster, die Software ist Fehlerhaft. Der Mod ist meiner Meinung nur für Einzelspieler geeignet. Zocken 2 Gamer, kommt er sowieso durcheinander! Z.B. nach einen Game bleiben die Kugeln im Ring, startet man Neu, dauert es ewig, da die Ballsuche gestartet wird. Bau wieder zurück auf alt (neu), dann passt das wieder.

    LG 2H.