Häufig werde ich nach meiner Meinung zu einem bestimmten Gerät gefragt .. .
- Wie ist der so ?
- Was darf der kosten ?
- Macht der lange Spaß ?
Und so weiter und so fort. Was ich dann von mir gebe, ist immer ziemlich subjektiv. Wen wunderts, sind doch die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Was auch gut so ist.
Diese Threads wurden ins Leben gerufen, damit man ein bestimmtes Gerät bewerten kann, im Sinne von Schulnoten (siehe obige Umfrage) und natürlich darf man auch seinen Senf in Form eines Postings dazu abgeben.
Gefragt sind hier alle die, die bereits Erfahrungen mit dem besagten Gerät sammeln konnten. Nicht gefragt sind die Einmal-Spieler, auch nicht die Leute, die Ihre Meinungen von anderen ableiten und auch ganz sicher nicht die, die den Kasten noch nie gespielt/besessen haben.
Hier geht's um den Terminator 2 Williams 1991
Eure Meinung ist gefragt
Dirk
So und nun natürlich meine Meinung zum T2, da ich selbst einen habe
Der T2 schlug nach der Flipperflaute Mitte der 80er wie eine Bombe ein, denn er infizierte mich mit dem Flippervirus erneut, nachdem ich mindestens 5 Jahre kein Gerät mehr gespielt hatte.
Die Spieltiefe ist überschaulich aber genau das macht das Gerät aus.
Hier müssen nicht stundenlang Regeln erkundet werden, sondern man findet sich relativ schnell zurecht.
Dabei bietet der T2 fast alles was das Herz begehrt:
-Supercoole Optik, wirklich herausragend wie die Designer Arnie verwewigt haben
- schnelles Spiel ( Halt ein echter Steve Ritchie )
- Immerhin einen Video Mode
- einen hammergeilen Sound ( zumindest für die Leute die die Filme mögen )
- ein recnt simples aber dennoch ansprechendes Gameplay, irgendwann möchte man ihn verkaufen aber irgendwie bringt man es doch nicht übers Herz, oder ärgert sich wenn er dann weg ist
- Natürlich 3 fach Multiball, 2 Rampen, 3 Holes und die coole Kanone.
Manchen Leuten ist er zu enfach oder hat zuwenig Spieltiefe aber genau daß macht das Gerät aus: Jederzeit bereit für ein schnelles Spiel zwischendurch und von mir auch ganz klar als Allein Gerät zu empfehlen.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir denn die richtig guten werden garantiert nicht mehr!
Vor allem das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich fair für den Spielspass.
Preislich sehe ich den T2 zwischen 800 - 1300 Euro.
Geräte mit Custom wie LEDs, Spiegelblechen und ähnlichem rutschen preislich etwas nach oben, wobei nicht jeder Preis den sich ein User vorstellt auch erzielt wird.
Freue mich auf eure Einschätzungen.
Gruss Dirk